Meiner Meinung nach war der Auftritt bei Raab eher Antiwerbung für Deep Purple bzw. für das neue Album. Gillan war schlecht bei Stimme und ich fand, dass der Song viel zu sehr gekürzt wurde. Bradford war so gut wie überhaupt nicht zu hören, was vermutlich beabsichtigt war. Stattdessen wurden Glover und Airey in den Vordergrund gemixt. Wenn Deep Purple ohne Gitarristen aufgetreten wären hätte es sich nicht viel anders angehört. Nein, mit diesem Auftritt haben sie sich keinen Gefallen getan.  

Andi

Andi									 

Den Auftritt gestern fand ich sooo schlecht nicht auch wenn ich von drumherum enttäuscht war. Ich hatte fest mit einem Interview gerechnet.
Stattdessen plappert dieser "Kindergarten" mit Olli P und dem anderen (wie heisst der nochmal der den Namen des "Sängers" nicht wusste

Den Auftritt gestern fand ich sooo schlecht nicht auch wenn ich von drumherum enttäuscht war. Ich hatte fest mit einem Interview gerechnet.
Stattdessen plappert dieser "Kindergarten" mit Olli P und dem anderen (wie heisst der nochmal der den Namen des "Sängers" nicht wusste 
  )  lauter wirres Zeug. Also da hatte ich mir von Raab mehr erwartet
 )  lauter wirres Zeug. Also da hatte ich mir von Raab mehr erwartet									
 Zu: 
"...Sollten wir etwa Deep Purple live 1972 hören und dazu Michael Bradford, Don Airey bzw. Purple 2005 dazu als Mimen sehen ?? Denke für Purple Fans könnte das dann nur peinlich werden... "
Ich denke, da käme ich weniger in die Bredouille, als ich es durch den gestrigen DP-Auftritt bei TV-Total in meinem Bekanntenkreis gekommen bin. Ich glaube sogar, wenn die Musik fett rüberkommt (und man ja eh weiß, dass es Playback ist), dass dieser Auftritt dann viel positiver bewertet wird !
Zu: 
"...Sollten wir etwa Deep Purple live 1972 hören und dazu Michael Bradford, Don Airey bzw. Purple 2005 dazu als Mimen sehen ?? Denke für Purple Fans könnte das dann nur peinlich werden... "
Ich denke, da käme ich weniger in die Bredouille, als ich es durch den gestrigen DP-Auftritt bei TV-Total in meinem Bekanntenkreis gekommen bin. Ich glaube sogar, wenn die Musik fett rüberkommt (und man ja eh weiß, dass es Playback ist), dass dieser Auftritt dann viel positiver bewertet wird !      Schönen Gruß und viel Spaß im Forum
PM

Schönen Gruß und viel Spaß im Forum
PM   

als schwächstes Glied an diesem Abend.
Nein, einen Gefallen taten sie sich mit dem Auftritt bestimmt nicht und neue Käuferschichten werden sie auch nicht erschlossen haben.
Na dann bis Samstag beim doofen Turmspringen!
Gruss Zlatko
 als schwächstes Glied an diesem Abend.
Nein, einen Gefallen taten sie sich mit dem Auftritt bestimmt nicht und neue Käuferschichten werden sie auch nicht erschlossen haben.
Na dann bis Samstag beim doofen Turmspringen!
Gruss Zlatko									
 Eines ist fakt, ich tue mir das morgen Abend nicht an, ich werde es aufnehmen und dann ganz schnell an die Stelle spulen wo DP kommt und das war es dann auch schon! Ich kann mir meinen Abend auch besser versauen!

Eines ist fakt, ich tue mir das morgen Abend nicht an, ich werde es aufnehmen und dann ganz schnell an die Stelle spulen wo DP kommt und das war es dann auch schon! Ich kann mir meinen Abend auch besser versauen!   @Olaf, wegen der Ossiwitze werde ich denen wohl mal schreiben müssen, und dann zeige ich denen das Forum, da können sie sich mal informieren!

@Olaf, wegen der Ossiwitze werde ich denen wohl mal schreiben müssen, und dann zeige ich denen das Forum, da können sie sich mal informieren!   

Bei Valentine zumindest kannte er den halben Lebenslauf und Werdegang und wollte sie gar nicht mehr gehen lassen!
Was Ossi Witze betrifft, naja, da machen wir halt nen Raab oder Wessi Witz, was solls!? Zumindest haben wir ne Art Kulturlandschaft, wo findet man das sonst noch hierzulande (Ostfriesen?)
 Bei Valentine zumindest kannte er den halben Lebenslauf und Werdegang und wollte sie gar nicht mehr gehen lassen!
Was Ossi Witze betrifft, naja, da machen wir halt nen Raab oder Wessi Witz, was solls!? Zumindest haben wir ne Art Kulturlandschaft, wo findet man das sonst noch hierzulande (Ostfriesen?)   Ich oute mich jetzt einmal als absoluten Stefan Raab Fan. Ich sehe jede Sendung von TV Total. Und das obwohl ich mit 42 Jahren eher zur älteren Generation gehöre.
Nun muss ich allerdings sagen, dass die Sendung an diesem Tag eher schwach war. Das hängt natürlich auch mit den Gästen auf der Couch zusammen.  Oli Pocher hat schon einen etwas anstrengenden und flachen Humor und der andere Oli P. scheint ein ganz lieber Mensch zu sein, aber sicherlich kein herausragender Interviewpartner.
  Ich oute mich jetzt einmal als absoluten Stefan Raab Fan. Ich sehe jede Sendung von TV Total. Und das obwohl ich mit 42 Jahren eher zur älteren Generation gehöre.
Nun muss ich allerdings sagen, dass die Sendung an diesem Tag eher schwach war. Das hängt natürlich auch mit den Gästen auf der Couch zusammen.  Oli Pocher hat schon einen etwas anstrengenden und flachen Humor und der andere Oli P. scheint ein ganz lieber Mensch zu sein, aber sicherlich kein herausragender Interviewpartner. 
 Man sollte den Anspruch an die Sendung auch nicht zu hoch ansetzen, denn vordergründig soll TV Total einfach nur Spaß machen - ansonsten müsste es ja auch auf Arte laufen.

Man sollte den Anspruch an die Sendung auch nicht zu hoch ansetzen, denn vordergründig soll TV Total einfach nur Spaß machen - ansonsten müsste es ja auch auf Arte laufen.     So, nun bin ich durch
Karl-Heinz

So, nun bin ich durch
Karl-Heinz