Grade im www.the-Aviator.de gelesen:
18.11.2005
Steve Morse wird bei den bevorstehenden Auftritten im deutschen TV von Produzent Michael Bradford vertreten. Steve kann aus persönlichen Gründen leider nicht dabei sein.
Das kann doch wohl nicht wahr sein   Was soll denn sowas ?
PM

Was soll denn sowas ?
PM  

Was soll denn sowas ?
PM

Was soll denn sowas ?
PM  

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Purple-Marc“ ()

Steve ist auch nur ein Mensch aus Fleisch und Blut und keine "Musicbox" wo man ein paar Cent einwirft und das Lied wird abgespielt!

Steve ist auch nur ein Mensch aus Fleisch und Blut und keine "Musicbox" wo man ein paar Cent einwirft und das Lied wird abgespielt!   Es kann immer z.B. etwas familiäres dazwischen kommen, vieleicht auch gesundheitlich und solange es sich "nur" um einen oder mehrere TV-Auftritte handelt sehe ich das nicht so schlimm!
Es wäre etwas anderes wenn es auf der kommenden Tour so sein würde, dies hätte eine viel größere Tragweite und könnte falsch aufgenommen werden!
Das Ende von Deep Purple ist diese Vertretung von Steve durch Michael sicher nicht, also ruhig Blut!

Es kann immer z.B. etwas familiäres dazwischen kommen, vieleicht auch gesundheitlich und solange es sich "nur" um einen oder mehrere TV-Auftritte handelt sehe ich das nicht so schlimm!
Es wäre etwas anderes wenn es auf der kommenden Tour so sein würde, dies hätte eine viel größere Tragweite und könnte falsch aufgenommen werden!
Das Ende von Deep Purple ist diese Vertretung von Steve durch Michael sicher nicht, also ruhig Blut!   

Ist das nun MK 11 oder MK 9 oder wie oder was

Ist das nun MK 11 oder MK 9 oder wie oder was   
   PS. .... andere Probleme habe ich nicht ......

PS. .... andere Probleme habe ich nicht ......   
									 Bei dem Konzert mit Randy California wurden "When A Blind Man Cries" gespielt und "Child InTime" mit SLIDE-Gitarre!   
Nein, das Ende von Deep Purple ist es sicherlich nicht!
Karl-Heinz

Bei dem Konzert mit Randy California wurden "When A Blind Man Cries" gespielt und "Child InTime" mit SLIDE-Gitarre!   
Nein, das Ende von Deep Purple ist es sicherlich nicht!
Karl-Heinz

Viele Grüße
Frank

Viele Grüße
Frank  

Bis dann
Niko

Bis dann
Niko									

war gut!
  war gut!   .....und immer diese Ossi-Witze, da kann ich persönlich überhaupt nicht lachen.....

.....und immer diese Ossi-Witze, da kann ich persönlich überhaupt nicht lachen.....