Zum Thema Recherche mal noch was. Bei Metallica sagten sie, daß sie die ersten gewesen seien, die zusammen mit einem Orchester gespielt hätten *Witz komm raus*
Bei roger Glover hatte ich das "Ritchard" glatt übersehen, allerdings ist Richtig, daß Herr Glover (Vorname sei mal vergessen) tatsächlich Nazareth produziert hat und Jon Lord ebenfalls bei Nazareth die Klaviertasten betätigte!
Zu den Scorpion, es ist schon auffallend, wie sich Klaus Meine in jede Chartshow schummelt. Hat er sowas nötig, scheinbar leider ja!									

MfG Olaf

Na ja, und der Meine, der ist ja überall dabei, ich kann dieses "Gepfeife" zu dem "einen Lied" echt schon nicht mehr hören!

Na ja, und der Meine, der ist ja überall dabei, ich kann dieses "Gepfeife" zu dem "einen Lied" echt schon nicht mehr hören!   

). Ich hätte es aber als greatest german rock band auch erwartet, daß sie da als Band vertreten sind und ein Stückchen aufführen (nehmt euch n Beispiel an der mutigen Doro!)- so war ihr Erscheinen eher überflüssig.
Aber die Gagen würden mich schon mal interessieren, die die Jungs und Mädels da abgreifen.
Viele Grüße
Frank
 ). Ich hätte es aber als greatest german rock band auch erwartet, daß sie da als Band vertreten sind und ein Stückchen aufführen (nehmt euch n Beispiel an der mutigen Doro!)- so war ihr Erscheinen eher überflüssig.
Aber die Gagen würden mich schon mal interessieren, die die Jungs und Mädels da abgreifen.
Viele Grüße
Frank
									 Diese Sendung von Hugo-Egon war nur mit Baldrian zu ertragen.
Wie tief ist denn das Niveau denn inzwischen gesunken, wenn man solche hanebüchenen Einblendungen lesen muß oder solche Moderaten ertragen muß? Ich schaue so gut wie nie Fernsehen: informiert mich mal!
Außer "Nice to have you in the show. How do you like the publikum - great, gelle? Goodbye" hat der Hugo ja auch nix an die Playbackgäste rangebracht: warum mußte er da an die meisten rantrippeln? Kumpanei suggerieren oder was?
Sein Beitrag zum witzigen Birth Controler-Schlagzeugsolo im Triett hätte sogar meine Omma vor Lachen vom Sofa gehauen. Meine liebe Daschtrommel !
Jetzt halt ich aber den Rand !
Hiermit distanziere ich mich (nicht vom Geschriebenen) aber von der unflätigen Art und Weise meines Schriebs - ätsch!
Schöne Grüße
PM

Diese Sendung von Hugo-Egon war nur mit Baldrian zu ertragen.
Wie tief ist denn das Niveau denn inzwischen gesunken, wenn man solche hanebüchenen Einblendungen lesen muß oder solche Moderaten ertragen muß? Ich schaue so gut wie nie Fernsehen: informiert mich mal!
Außer "Nice to have you in the show. How do you like the publikum - great, gelle? Goodbye" hat der Hugo ja auch nix an die Playbackgäste rangebracht: warum mußte er da an die meisten rantrippeln? Kumpanei suggerieren oder was?
Sein Beitrag zum witzigen Birth Controler-Schlagzeugsolo im Triett hätte sogar meine Omma vor Lachen vom Sofa gehauen. Meine liebe Daschtrommel !
Jetzt halt ich aber den Rand !
Hiermit distanziere ich mich (nicht vom Geschriebenen) aber von der unflätigen Art und Weise meines Schriebs - ätsch!
Schöne Grüße
PM 

Was Jeanette betrifft, zumindest sieht sie besser aus als Klaus Meine. Wie Zlatko schon schrieb, sie bekennt sich auch zur Rockmusik und bei ihren Titeln hört man es mittlerweile auch. Ihre Wandlung finde ich gut.
Über Doro muß man nicht viel schreiben, der Name allein genügt. Die Scorpions dagegen nerven mich zunehmend. Klaus Meine hier und da und am liebsten überall, was der sich anbietert ist schon unerträglich. Scheinbar sind die Scorpions derart schlecht geworden, daß er zuviel Freizeit hat, daß er so oft im Fernsehen zu sehen ist. Live will die Scorps scheinbar keiner mehr sehen .....

Was Jeanette betrifft, zumindest sieht sie besser aus als Klaus Meine. Wie Zlatko schon schrieb, sie bekennt sich auch zur Rockmusik und bei ihren Titeln hört man es mittlerweile auch. Ihre Wandlung finde ich gut.
Über Doro muß man nicht viel schreiben, der Name allein genügt. Die Scorpions dagegen nerven mich zunehmend. Klaus Meine hier und da und am liebsten überall, was der sich anbietert ist schon unerträglich. Scheinbar sind die Scorpions derart schlecht geworden, daß er zuviel Freizeit hat, daß er so oft im Fernsehen zu sehen ist. Live will die Scorps scheinbar keiner mehr sehen .....   

Warum schmeisst Herr Meine den Schellenkranz immer weg wenn er ihn nochmal braucht ?

Warum schmeisst Herr Meine den Schellenkranz immer weg wenn er ihn nochmal braucht ?  Vielleicht verstehe ich das auch nicht und H. Meine schafft durch diese Aktionen auch neue Arbeistplätze. Wenn dem so ist, wäre das ja o.K.
Mir kommt es aber reichlich arogant vor.
Gruss Hans-jürgen

Vielleicht verstehe ich das auch nicht und H. Meine schafft durch diese Aktionen auch neue Arbeistplätze. Wenn dem so ist, wäre das ja o.K.
Mir kommt es aber reichlich arogant vor.
Gruss Hans-jürgen									 Drum schnell noch: ja - dasselbe Konzert hatte ich beim Schreiben in Erinnerung, war aber noch ein zweites Mal, muß ich zugeben! Stuttgart, Schloßplatz mit dem lächerlichsten Gitarren-Solo (Jabs) meiner Live-Erlebnis-Karriere !
Und noch eins: nix gegen den Schellenkranz! Da laß ich nix drauf kommen. Sonst geb ich dir aber vollstens recht !
Heute bin ich aber drauf !
Schöne Grüße
PM

Drum schnell noch: ja - dasselbe Konzert hatte ich beim Schreiben in Erinnerung, war aber noch ein zweites Mal, muß ich zugeben! Stuttgart, Schloßplatz mit dem lächerlichsten Gitarren-Solo (Jabs) meiner Live-Erlebnis-Karriere !
Und noch eins: nix gegen den Schellenkranz! Da laß ich nix drauf kommen. Sonst geb ich dir aber vollstens recht !
Heute bin ich aber drauf !
Schöne Grüße
PM  
     ACCEPT NO SHIT !
Leider ist Accept auch schon Geschichte, auch wenn U.D.O. die Fahnenstange des deutschen Heavy Metal hochhalten.
  ACCEPT NO SHIT !
Leider ist Accept auch schon Geschichte, auch wenn U.D.O. die Fahnenstange des deutschen Heavy Metal hochhalten.   

Ist eben Fernsehen ...

Ist eben Fernsehen ...