Hallo Purplefreunde,
DP soll am 11.11.2005 bei den Hitgiganten in Sat1 mit dabei sein.
Am 23.11.2005 dann bei Meister Raab in TV-Total.
Und am 26.11.2005 nochmals in TV-Total-Spezial.
Na wenn das stimmt dann macht Fernsehen wieder Spass.
Best Greetings
Jens									

---------------------
Best Greetings
Jens

Best Greetings
Jens

Best Greetings
Jens

Best Greetings
Jens									 Vielen Dank Jens und auch Micha!
Vielen Dank Jens und auch Micha!   

Witzig und kultig fand ich auch den Auftritt von Arthur Brown. Klasse, den mal im deutschen Fernsehen zu sehen...

Witzig und kultig fand ich auch den Auftritt von Arthur Brown. Klasse, den mal im deutschen Fernsehen zu sehen...  

Als dann noch "Rapture of Deep"
angekündigt wurde...na ja....
Das waren leider nicht die einzigen falschen Einblendungen.
Der DP Auftritt war echt o.k. wobei ich den Song Rapture of the deep nicht unbedingt für so einen Event auswählen würde. Der hat nach Black Night ganz schön Tempo aus der Sache genommen.
Alles in allem fand ich die falschen Infos für ziemlich peinlich - und das Gelaber der Gäste gab auch nicht wirklich was her - --- Privatferneshniveau eben !
Gruss Hans-Jürgen

Als dann noch "Rapture of Deep"
angekündigt wurde...na ja....
Das waren leider nicht die einzigen falschen Einblendungen.
Der DP Auftritt war echt o.k. wobei ich den Song Rapture of the deep nicht unbedingt für so einen Event auswählen würde. Der hat nach Black Night ganz schön Tempo aus der Sache genommen.
Alles in allem fand ich die falschen Infos für ziemlich peinlich - und das Gelaber der Gäste gab auch nicht wirklich was her - --- Privatferneshniveau eben !
Gruss Hans-Jürgen									 Tja Frank, dann wirst du wohl sehr tief in die Tasche greifen müssen. Bei ebay geht bei dieser Single unter 120 Euronen überhaupt nichts....
 Tja Frank, dann wirst du wohl sehr tief in die Tasche greifen müssen. Bei ebay geht bei dieser Single unter 120 Euronen überhaupt nichts....  Gruß Jörg

Gruß Jörg									

Obwohl ich die alten (!) Sachen von Scoroions gerne mag, finde ich die Auftritte von Klaus Meine und Rudolf Schenker eigentlich immer viel peinlicher als Frau Biedermann. Guido Cantz, Hugo Egon Balder, Doro oder Mario Barth.
Karl-Heinz
Obwohl ich die alten (!) Sachen von Scoroions gerne mag, finde ich die Auftritte von Klaus Meine und Rudolf Schenker eigentlich immer viel peinlicher als Frau Biedermann. Guido Cantz, Hugo Egon Balder, Doro oder Mario Barth.
Karl-Heinz