Angeblich soll Ian Gillan am Montag mal wieder im SAT1-Frühstücksfernsehen sein, gemeinsam mit Alice Cooper. Und im ZDF gibt es nachmittags bei Leute Heute einen Bericht:
Montag, 6. Februar 2006, 17.45 Uhr
Leute heute
Deep Purple: Mit den Alt-Rockern in Kopenhagen

Der Whitesnake-Archivar: twitter.com/JoergPlaner

Aber heute fand ich schon, dass sie eher unvorbereitet wirkten und recht blöde Fragen stellten.
Hab jetzt nicht mehr viel davon in Errinnerung, aber unvergesslich war für mich der Moment als Moderator Hahn Ian Gillian und Alice Cooper auf ihr Motto "Long live(s) Rock'n'Roll" ansprach.
Alice sagte etwas wie "Yes, I know that song", während Ian nur grimmig/verdutzt guckte und gar nichts sagte.

Aber heute fand ich schon, dass sie eher unvorbereitet wirkten und recht blöde Fragen stellten.
Hab jetzt nicht mehr viel davon in Errinnerung, aber unvergesslich war für mich der Moment als Moderator Hahn Ian Gillian und Alice Cooper auf ihr Motto "Long live(s) Rock'n'Roll" ansprach.
Alice sagte etwas wie "Yes, I know that song", während Ian nur grimmig/verdutzt guckte und gar nichts sagte.   So, dann drückt mir mal die Daumen, dass ich heute pünktlich von der Arbeit wegkomme, damit ich es noch zum Steve Morse Workshop schaffe.
Andi

So, dann drückt mir mal die Daumen, dass ich heute pünktlich von der Arbeit wegkomme, damit ich es noch zum Steve Morse Workshop schaffe.
Andi									
 Aber der Bericht war gut

Aber der Bericht war gut  gruss
Mcstraffi

gruss
Mcstraffi