Hallo Bombenleger,
"dann frage ich euch, warum hört ihr vor dem Kauf nicht wenigstens rein, wenn man eh schon mit einer schlechteren Qualität rechnen muß? "
Das ist wohl der Nachteil vom bequemen Internetbestellen!  Früher ging man da in den Plattenladen und hat reingehört - das hatte doch irgendwie auch seine Vorteile
  vielleicht sollte man das wieder öfters tun.
Gruss Hans-Jürgen
Gruss Hans-Jürgen									

Gruss Hans-Jürgen
Gruss Hans-Jürgen									 
											 Da muss ich mir aber jetzt ganz arg auf die Zunge bzw die Finger beissen.
Aber eigentlich fällt mir kein Grund ein warum es schlecht sein sollte wenn die Künstler die Kontrolle über ihre Erzeugnisse haben ausser vielleicht das sie manche Sachen mit denen sie nicht ganz zufrieden sind einfach nicht herausbringen(was wahrscheinlich im Fall von den 1993er Shows zugetroffen hätte). Aber ansonsten finde ich es schon gut das sich Leute wie Jimmy Page, Neil Young, Robert Fripp oder auch (die) Frank Zappa (Familie) um ihre Erzeugnisse kümmern(also das was dann am Ende auch in den Regalen steht) anstatt das wie DP immer anderen zu überlassen. Purple haben leider viel zu wenig Kontrolle über die Vermarktung ihrer Musik.
Hat beides seine vor und nachteile würde ich sagen.
 Da muss ich mir aber jetzt ganz arg auf die Zunge bzw die Finger beissen.
Aber eigentlich fällt mir kein Grund ein warum es schlecht sein sollte wenn die Künstler die Kontrolle über ihre Erzeugnisse haben ausser vielleicht das sie manche Sachen mit denen sie nicht ganz zufrieden sind einfach nicht herausbringen(was wahrscheinlich im Fall von den 1993er Shows zugetroffen hätte). Aber ansonsten finde ich es schon gut das sich Leute wie Jimmy Page, Neil Young, Robert Fripp oder auch (die) Frank Zappa (Familie) um ihre Erzeugnisse kümmern(also das was dann am Ende auch in den Regalen steht) anstatt das wie DP immer anderen zu überlassen. Purple haben leider viel zu wenig Kontrolle über die Vermarktung ihrer Musik.
Hat beides seine vor und nachteile würde ich sagen.									

Die Raputre Liveaufnahmen sind meiner Meinung nach völlig daneben - ich hätte mich da als Musiker dagegen gewehrt.
Gruss Hans-Jürgen

Die Raputre Liveaufnahmen sind meiner Meinung nach völlig daneben - ich hätte mich da als Musiker dagegen gewehrt.
Gruss Hans-Jürgen