sicherlich kennt schon jeder die Kunstwerke von "Madame Butterfly" Evi Ivan, welche gerade mit der Thematik "Deep Purple" bei den Fans großes Interesse finden dürfte.
Ich persönlich schätze die wundervollen Arbeiten von Evi sehr und bin natürlich auch stolzer Besitzer einiger "DP-Kunstwerke".
Wer die Arbeiten noch nicht kennt oder eben das ganze auch mal life erleben
  möchte, so hat man im 1. Quartal 2006 in Köln die Möglichkeit
  die Ausstellung von Evi zu besuchen. 
  Sicherlich wird dies ein Event was man nicht verpassen sollte! Nicht zuletzt
  auch wegen der kulturellen Umrahmung mit der Musik von DP-Coverbands.
  Desweiteren hat man mit viel Glück auch die Möglichkeit einen kurzen
  Blick von Roger Glover zu erhaschen, denn dieser hat sich auch für den
Februar auf einen kurzen Besuch angekündigt! Na wenn das nichts ist!!!
Ich bitte darum, alles weitere dem nachfolgendem Flyer zu entnehmen, also Termine, Ort und Ablauf.
Somit wünsche ich den Besuchern viel Spaß und natürlich
  Evi viel Erfolg mit dieser Ausstellung! 
  Alles Gute.

Und ich hoffe natürlich, dass sich im Rest der Republik ebenfalls Galeristen mit ähnlichen Überredungskünsten finden, die Dich zu einer solchen Ausstellung überreden können (Stuttgart, München, .....).
Viele Grüsse
Zlatko

Und ich hoffe natürlich, dass sich im Rest der Republik ebenfalls Galeristen mit ähnlichen Überredungskünsten finden, die Dich zu einer solchen Ausstellung überreden können (Stuttgart, München, .....).
Viele Grüsse
Zlatko									

Wirklich sehr schön !
Weiterhin wünsche ich Dir viel Erfolg und vielleicht,ja vielleicht kommst Du mit Deinen Bildern...ja doch irgendwann mal nach Berlin.

Wirklich sehr schön !
Weiterhin wünsche ich Dir viel Erfolg und vielleicht,ja vielleicht kommst Du mit Deinen Bildern...ja doch irgendwann mal nach Berlin.  Liebe Grüße
Niko
P.S. Danke Snakebite---für die tollen Fotos

Liebe Grüße
Niko
P.S. Danke Snakebite---für die tollen Fotos