Hi !
Ich hab eben inner Kneipe durch Zufall "Child In Time" von Deep Purple gehört und ich kam nicht auf den Film in dem dieses Lied vorkommt.

Hi !
Ich hab eben inner Kneipe durch Zufall "Child In Time" von Deep Purple gehört und ich kam nicht auf den Film in dem dieses Lied vorkommt.  Es kann auch sein das ich mich vertue und es kommt in garkeinem Film vor aber ich bin mir fast sicher, es aus irgendnem Film zu kennen!
Wenn mir jemand helfen kann, wär ich ihm sehr dankbar weil ichs unbedingt wissen will.
Thx im Voraus, NCSII
 Es kann auch sein das ich mich vertue und es kommt in garkeinem Film vor aber ich bin mir fast sicher, es aus irgendnem Film zu kennen!
Wenn mir jemand helfen kann, wär ich ihm sehr dankbar weil ichs unbedingt wissen will.
Thx im Voraus, NCSII									 

Dieser deutsche Film (23) kam vor 4-5 Jahren im Kino. Hab ihn nur gesehen, weil mit der Ansage geworben wurde, dass CIT als Filmmusik vorkäme. Dabei spielte man dann Child in Time aber nur am Anfang zur Einleitung des Films ca. 3 Minuten lang...
Die Geschichte spielte in der TäTärä - es ging um Drogen und um die Tatsache, daß die Zahl 23 irgendwie überall drinstecken würde... 
Schöne Grüße
PM

Dieser deutsche Film (23) kam vor 4-5 Jahren im Kino. Hab ihn nur gesehen, weil mit der Ansage geworben wurde, dass CIT als Filmmusik vorkäme. Dabei spielte man dann Child in Time aber nur am Anfang zur Einleitung des Films ca. 3 Minuten lang...
Die Geschichte spielte in der TäTärä - es ging um Drogen und um die Tatsache, daß die Zahl 23 irgendwie überall drinstecken würde... 
Schöne Grüße
PM  
									 Gruß, NCSII

Gruß, NCSII									 Unter dem folgenden Link geht es zu dem damaligen Thread:

Unter dem folgenden Link geht es zu dem damaligen Thread: