Ich schon wieder (mit meinen Tips):  
Also bei den Irren ab 1978 tippe ich jetzt eindeutig auf U2... aber mit welchem Lied ?
Und eine Band die noch nicht solange besteht und aus England kommt ?
Wie wäre es mit diesen zwei Brüdern die sich immer mal wieder verhauen... wie heißt doch gleich ihre Bänd - Mist. Ich komm nicht drauf.     Egal.

Egal.									

Egal.

Egal.									

Bingo ! Ich bin aber wirklich nicht draufgekommen. Freilich gebe ich zu, dass man von meinen launischen Beiträgen in der Vergangenheit hier im Forum durchaus drauf schließen hätte können, daß ich hier wegen eventueller persönlicher Abneigung meinerseits (was bei Oasis nicht der Fall ist! Kann aber auch nicht sagen, dass mir ihre Musik übermäßig gefällt...) mein Mißfallen durch Nichtnennung des Namens ausdrücken wollte.

Bingo ! Ich bin aber wirklich nicht draufgekommen. Freilich gebe ich zu, dass man von meinen launischen Beiträgen in der Vergangenheit hier im Forum durchaus drauf schließen hätte können, daß ich hier wegen eventueller persönlicher Abneigung meinerseits (was bei Oasis nicht der Fall ist! Kann aber auch nicht sagen, dass mir ihre Musik übermäßig gefällt...) mein Mißfallen durch Nichtnennung des Namens ausdrücken wollte.  Soviel zum Thema: "Bilden Sie keine Schachtelsätze!"
Ansonsten: Du kennst dich aber aus, mein Lieber !
Schöne Grüße
PM

Soviel zum Thema: "Bilden Sie keine Schachtelsätze!"
Ansonsten: Du kennst dich aber aus, mein Lieber !
Schöne Grüße
PM   

Eagles - Hotel Carlifornia (sagte ich schon !)
Lica - Nasing LLLLLLLLLLLLLLL Mettarrs
Bin mal gespannt, ob was zutrifft...
Come on Gerard, laß knacken !

Eagles - Hotel Carlifornia (sagte ich schon !)
Lica - Nasing LLLLLLLLLLLLLLL Mettarrs
Bin mal gespannt, ob was zutrifft...
Come on Gerard, laß knacken !