News vom bienenfleissigen GLENN!!!

      News vom bienenfleissigen GLENN!!!

      Hi Freunde!

      Hier die ersten bestätigten Aktivitäten von Glenn für 2007! Er startet mal mit zwölf Shows in Russland & Ukraine durch:

      21/2 Dom Oficerov, Petropavl Kamchatsky, Russia
      23/2 Fesko Hall, Vladivostok, Russia
      25/2 Octobersky Con. Hall, Yuzhno-Sakhalinsk, Russia
      27/2 Muzcomedy Theatre, Khabarovsk, Russia
      1/3 Dom Oficerov, Blagoveschensk, Russia
      3/3 Cosmos Concert Hall, Ekaterinburg, Russia
      5/3 B2, Moscow, Russia
      6/3 Lensoveta Theatre, St. Petersburg, Russia
      8/3 State Circus, Samara, Russia
      9/3 Busin. & Ent. Centre, Chelyabinsk, Russia
      10/3 Club Hootch, Ekaterinburg, Russia
      12/3 KH Oktyabrski, Kiev, Ukraine

      Dann am 23/3 gibt's in Rotterdam einen Abned der Superlative "Classics in Rock" mit jeder Menge an Superstars >>>

      classicsinrock.nl/

      Am 25/3 holt er im Sheperd's Bush Empire, London sein im Herbst gecanceltes Konzert nach, um schließlich im Mai auf den Balkan zu reisen .....
      Am 6/5 ist er auf Einladung seines Freundes, des Bürgermeisters von Kavarna, Tsonko Tsonev, in Bulgarien, um dort sein "Denkmal" zu enthüllen: Eine komplette Häuserfront mit seinem Portrait bemalt! Tsonko Tsonev hat auf diese Weise schon Ronie James Dio und Ian Gillan ein Denkmal gesetzt.
      Am 9/5 gastiert er in Dimitrovgrad (Tzaribrod), Serbien, ebenfalls auf Einladung des dortigen Bürgermeisters, der erstmalig in der Geschichte dieser Stadt ein Rockkonzert dieser Dimension veranstaltet. Ja, nicht genug damit, denn Glenn wird die neue Stadthalle einweihen, die GLENN HUGHES CITY HALL genannt werden wird!
      Schließlich gastiert er noch zum Drüberstreuen im Mai zusammen mit dem Moonstone Project feat. Matt Filippini in Italien:

      11/5 Thunder Road, Codevilla, Italy
      12/5 Piazza (Main city square), Morrovalle, Italy
      13/5 Stazione Birra, Rome, Italy
      15/5 New Age, Roncade, Italy
      16/5 Estragon, Bologna, Italy
      18/5 Faster, Torino, Italy
      19/5 Motorock Festival, Cremona, Italy

      Wer's ermöglichen kann - viel Spaß bei Glenn!

      Grüße an alle Freunde
      Michael
      Mother, please show the children
      before it's too late
      to fight each other, there's no one winning
      we must fight all the hate!
      (Ozzy "Revelation [Mother earth]" 1980)

      Konnte bisher leider kein Bild finden, aber hier noch ein Link >>>

      sofiaecho.com/article/glenn-hu…kavarna/id_19913/catid_70

      Woher diese besondere Beziehung kommt? Ich glaube mal, es ist einfach die herzliche, ehrliche Anerkennung in diesen osteuropäischen Staaten, die da reflektiert wird. In Moskau sind Glenn und Joe Lynn ja auch gute persönliche Freunde des dortigen Vizebürgemeisters ........
      Mother, please show the children
      before it's too late
      to fight each other, there's no one winning
      we must fight all the hate!
      (Ozzy "Revelation [Mother earth]" 1980)

    • Benutzer online 3

      3 Besucher