Nachdem Jon Lord Deep Purple verlassen hat, schrieb er das Klavierkonzert "Boom of the Tingling Strings", das im Dezember 2006 von Nelson Goemer bei EMI Classics eingespielt wurde und hoffentlich bald veröffentlicht wird.
Außerdem stellt er gerade mit "The Durham Concertos" ein weiteres Orchesterwerk fertig. Es wird im Oktober 2007 in der Durham Cathetral vom Royal Liverpool Philharmonic Orchestra zur 175-Jahr-Feier der dortigen Universität uraufgeführt und auf CD eingespielt
Sein neues Chorwerk "From Darkness to Light" für die Hambledon Valley Group of Chrches ist 2007 in der Hereford Cathedral und in der Trondheim Cathedral zur Aufführung gelangen.
Quelle:
schott-musik.de/shop/artists/1/67175/
Obiges werden einige Jon Lord Fans bereits wissen - wobei ich langsam den Durchblick verliere
Aber interessant ist vielleicht dieses Video, dass ich gefunden habe.
Jon Lord Durham Concertos
Viel Spaß
Kalle
Außerdem stellt er gerade mit "The Durham Concertos" ein weiteres Orchesterwerk fertig. Es wird im Oktober 2007 in der Durham Cathetral vom Royal Liverpool Philharmonic Orchestra zur 175-Jahr-Feier der dortigen Universität uraufgeführt und auf CD eingespielt
Sein neues Chorwerk "From Darkness to Light" für die Hambledon Valley Group of Chrches ist 2007 in der Hereford Cathedral und in der Trondheim Cathedral zur Aufführung gelangen.
Quelle:
schott-musik.de/shop/artists/1/67175/
Obiges werden einige Jon Lord Fans bereits wissen - wobei ich langsam den Durchblick verliere

Aber interessant ist vielleicht dieses Video, dass ich gefunden habe.
Jon Lord Durham Concertos
Viel Spaß
Kalle

Sweet CHILD IN TIME....
see the blind man shooting at the world...
see the blind man shooting at the world...