DP-CD heute eingetroffen

DP-CD heute eingetroffen

Hallo,

Heute ist meine letzte wichtige Anschaffung gekommen.
      Machine Head 25th

Jetzt meine MK2 Sammlung fast vollständig. Es fehlt aus der Ära nur noch: The House of the Blue Light.

Gibt es denn hier ein Posting, wo ihr eure Lieblings-CDs vorstellt?
      Was wäre denn als Live-CD eurer Meinung nach empfehlenswert oder ein unbedingtes muß?
      Viele Grüsse

MK2Fan

das rockt ...

Hi MK2Fan,
      die "Machine Head" muss man auf jeden Fall haben, gar keine Frage, die "House of blue light" natürlich auch! :thumbs:

Eine Dolby Digital-Anlage vorausgesetzt kann ich auf jeden Fall noch die "Machine Head" Audio DVD Ausgabe empfehlen, das kommt satt rüber!
      Hier mal ein Screenshot vom Menü:

Das gute Stück ist aber wohl derzeit nur sehr teuer als Import zu haben, sie kostet bei Amazon über Zweitanbieter ab 70,00 Euro? :(

Machine Head Audio DVD

Diese gibt es natürlich auch als SACD, welche ich aber nicht habe.

Tja, einen Threat mit Lieblings CD's, ich glaube den hatten wir noch nicht, über die Suche habe ich auch nichts gefunden.
      Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

Hallo,

Danke für die Antworten. Ich habe mir am Freitag die Karten für Demons Eye in Worms geholt und bin dann zufällig in den Media-Markt gegangen und was finde ich da:
      The House of the blue Light für 4,90. Weil ich dann schon im Kaufrausch war, gabs noch ne DVD von Rainbow: Live at Budokan, die allerdings für 6,90. Ist mit Roger Glover und wahrscheinlich eines der letzten Konzerte vor der DP Reunion.
      Viele Grüsse

MK2Fan