Gillan - Live in Anaheim CD
-
-
Hi Roger,
Du hast recht. Ist von der Gillan`s Inn Tour.
Hier einige gute Infos:
mbtpstore.co.uk/index.php?act=viewProd&productId=1185
-
Ein vornehmer Mensch tadelt sich selbst, ein gewöhnlicher die anderen!
(Konfuzius) -
Sollte nicht auch eine DVD von der "Gillan's Inn" Tour erscheinen?
Siehe hier:
amazon.com/exec/obidos/ASIN/B00124SNI4/thehighwaystar07
Kalle
Sweet CHILD IN TIME....
see the blind man shooting at the world... -
-
-
-
-
Es ist eine Doppel-CD mit jeweils 10 Songs.
Eine Besprechung der Scheibe findet ihr nun, wie angekündigt, hier:
rocktimes.de/gesamt/g/ian_gillan/live_in_anaheim.html
VÖ war am 29.02.
Grüße
IlkaEin vornehmer Mensch tadelt sich selbst, ein gewöhnlicher die anderen!
(Konfuzius) -
Danke für die Review, Ilka.
Die ist wirklich klasse gemacht, schon, wenn sich jemand Mühe gibt.
Ich werde mir das Teil gerne holen, ich weiß nur nicht, ob ich nicht auf die DVD warten soll?! Nicht, dass das dann wieder ein Doppelteil (DVD + CD) ist. Eigentlich langt mir die DVD, so dass ich die CD rippen kann (warum soll ich das gleiche Material zweimal bezahlen?).
Aber wie ich mich als Komplettist kenne, werde ich mir wohl doch auch die CD holen.
Kalle
Sweet CHILD IN TIME....
see the blind man shooting at the world... -
-
Hallo zusammen,
ich habe das Teil seit Samstag!
Ich kann nur sagen - kaufen - kaufen - kaufen.
Klingt echt frisch und gut die Scheibe. Die Schreie kommen wie auch bei DP nicht mehr wir früher, aber Gillan ist auf jeden Fall gut bei Stimme. Die Band harmoniert auch sehr gut.
Einzig der Zuschauapplausermix ist in meinen Augen etwas unglücklich. Auch die Songs von Perferct Strangers kommen echt gut !
Gruss Hans-Jürgen -
-
...jetzt auch endlich bei AMAZON die DVD zum vorbestellen.
Brauchen immer etwas länger. Was soll`s. Dann mal los und vorbestellen. amazon.de/Ian-Gillan-Live-Anah…dvd&qid=1205683664&sr=1-1 -
Kann mich Euch nur anschließen.... kaufen kaufen kaufen!!!!!!! als Cd und für den TV als DVD.... was uns hier der gute Big Ian bietet, Rockt und Rockt
Er ist super bei Stimme, die ganze Band ist Top in Form und als Highlights gibts neben den Gillan Klassikern Wasted Sunsets, Not Responsible!!! und Into The Fire.... und die habens wirklich in sich -
Ich kann mich den positiven Meinungen meiner Vorredner nur anschließen.
Ich besitze die CD nun seit längerem und bin immer noch sehr erfeut, dass sich dieser "Kauf auf Verdacht" gelohnt hat. Ich kannte zuvor kaum was von Gillans Solowerk. Durch eine positive Rezension in der eclipsed bin ich auf die CD aufmerksam geworden. Und ich muss sagen, sie gefällt mir sehr gut und hat mir Gillans Solowerk auf Anhieb nahe gebracht. Bei einem Kumpel habe ich dann mal in die Albm-Versionen reingehört, die m.E. mi Abstand nicht so gut klingen, wie sie es live tun.
Auch die sehr frischen und von der Band herausragend gespielten Deep-Purple-Stücken fallen positiv auf. Gillan selbst leistet hier meiner Meinung nach ganz Großes...!
Unbedingte Kaufempfehlung
@Kalle: Mir geht das genau so. Ich ärgere mich ja ein bisschen, dass ich die CD fast am Veröffentlichungstag gekauft habe und dann später von der DVD erfahre. Irgendwann werd ich mir die zulegen (müssen...). Andersherum, also erst die DVD und dann die CD wäre es aber auch wohl nicht anders gewesen. Ich schätze "richtige" Live-(CD-)Alben ja sehr...!If I could change to liquid
I could fill the cracks up in the rock
But I know that I am solid
And I am my own bad luck
Outside John disappears, this cage dissolves
And without any reason my body revolves...!
[Genesis- In The Cage]
-
Benutzer online 3
3 Besucher