Cd "secret Voyage"
-
-
-
-
-
-
Das wär doch mal was, ne Pavane von Milan oder eine Branle von Susato zu verrocken. Das hat ja schon mit der 9th vom seeligen Ludwig aus Bonn geklappt und Writing on the wall stammt auch aus dem Schwanensee vom Tschaikovsky Nun, wie hat der große Rudi Carell schon gesungen??? "Laß dich überaschen...." Ich bin auch mal gespannt was der Meister wieder kreiert hat. Keep on rockin,,,d(^L^)b,,,
-
Original von Man on the Suebian Mountain
Weiß jemand schon, in welche Richtung die CD musikalisch geht ?
Gruß
Lucky
hier wird versucht die frage im ansatz zu beantworten
i289.photobucket.com/albums/ll219/CARTOUCHE01/car01p09.jpg -
-
-
-
-
Original von Ritchie-Boy
Tony misst's mit der Stoppuhr!
Ja so schlimm bin ich auch nicht. Das ist ja alles mal so oberflächlich ausgerechnet...
-nicht mit eingerechnet sind eventuell anfallende Überstunden,
-Auto ist am Parkplatz eingeparkt,
-dann trifft man auf dem Weg in den Laden noch Bekannte, die dir vom letzten Urlaub erzählen wollen,
-die Karte funktioniert nicht beim Kauf der CD
usw.
Aber da ich schon an alle möglichen Katastrophen gedacht hab, bestell ich die CD im Internet. Hier sind aber Problem 1 und 2 auch miteinzurechnen, bis ich dann endlich daheim bin.
Wie du siehst bin ich echt nicht so krass drauf. -
Sweet CHILD IN TIME....
see the blind man shooting at the world... -
Logisch... ist sogar in meiner Toolbar! -
-
Ja nicht schlecht.... wobei ich lieber mal meine Vorfreude ein wenig zurück halte... nachdem die letzten Blackmore's Night Cds zwar alle sehr ordentlich klangen, aber leider auch sehr ähnlich, will ich mich diesmal positiv überraschen lassen.
Angeblich gibt es ja wieder ein Cover aus alten Rainbow oder Deep Purple Tagen.... mhhh.. ich denke vielleicht "Ariel", was immerhin ein Higlight der Show war. Ansonsten erwarte ich zwar gute, schöne Musik, aber leider auch nicht viel neues.
Für mich entfalten sich die Blackmore's Night Songs erst richtig, wenn sie Live gespielt werden. (vielleicht liegt es an der glatten und klaren Produktion)
Schön wäre es auf jeden Fall, wenn uns Ritchie - nochmals eine Rock Perle schencken würdegerade jetzt, wo alle seine Kollegen wieder super erfolgreich sind.... warten wirs also ab -
-
-
Der Hammer wäre vom Rising Album "Stargazer". Die ersten Strophen im Sound BN und dann packt der Meister seine Strat aus und bläst seinen Zuhörern ganz dezent mit mehreren 100 Watt das Gehirn aus dem Schädel. Ganz so wie 1976 in der Kölner Sporthalle, Gott hab sie selig. Hm, ich schwelge wieder in der Vergangenheit. Aber es war eine gute Zeit, Ritchie damals auf der Bühne erleben zu dürfen, vor allem zum Schluß vieler Shows, wenn man wieder eine Gitarre sich in ihre Einzelteile verabschiedete. Ich stelle mir gerade vor, das würde bei BN passieren, bei dem schönen Musikstück "Renessaince Fair". Der Meister haut seine teure Gitarre in die kleinen Amps. Aber das wird nie mehr passieren. Ehrlich gesagt wollen wir das auch nicht. Erfreuen wir uns und verbleiben in gespannter Erwartung auf das neue werk. Keep on rockin,,,d(^L^)b,,,
-
-
Gestern kam der neue Newsletter von Rainer von ritchieblackmore.de,
mit Tip-Link Myspace
myspace.com/cartouche_blackmore_fanz
Hier ist ein Interview mit Candice... auch ein paar Zeilen vom neuen Album
Co-Mod Kalle:
Ich habe des My Sapce Link leicht geändert, jetzt sollte er funktionieren.
-
Benutzer online 1
1 Besucher