tourdaten deutschland

      tourdaten deutschland

      02. September 2008 Essen - Philharmonie
      Webseite und Ticketinfos: philharmonie-essen.de und eventim.de

      03. September 2008 Hannover - Aegi
      Karten unter hannover-concerts.de and Ticket Hotline 0511- 444066

      11. September 2008 Nürnberg - Meistersingerhalle
      Webseite Halle: meistersingerhalle.nuernberg.de und kartenkiosk-bamberg.de


      13. September 2008 Karslruhe - Brahms Saal
      kka.de (Johannes Brahms Saal) und eventim.de



      weitere folgen
      noch etwas möchte ich hinzufügen:

      Karten für Fans in Kostümen für die ersten Reihen gibt es bei einer Tickethotline.
      Sobald diese bekannt ist, findet ihr die Rufnummer auf der deutschen BN Seite.
      Diese Nummer wird nach Aussage 3 bis 4 Tage freigeschaltet sein, also informiert bitte rechtzeitig Freunde und Bekannte, die auch in Kostümen erscheinen möchten.
      Schade,diesmal findet wohl alles im "Saal" statt - kein "Open Air"!?. Ich
      überlege mir gerade wie ich mit meiner Ritterrüstung und meinem
      Pferd Rosinante an der "Securitie" vorbeikomme. Ob ich in Essen oder
      Hannover mein Pferd unterbringen kann ist auch noch nicht klar. Nürn-
      berg ist für meinen alten Gaul doch etwas weit.
      Mal sehen was da noch an Daten kommt.

      Schönen Gruß von Rosinante und dem Ritter Franz

      :pd:
      Hallo,
      ich frage mich ob nicht wieder ein Stückchen Charme verloren geht,ich habe Blackmores Night 2004 in Herdringen im Schlosspark kennengelernt,danach 2005 Dinslaken Burgtheater,dann 2006 Burg Linn
      und 2007 Schloß Broich ,was war das für eine Atmosphäre. Die Gewandung schien einem angemeßen und es war so schön das bunte Treiben vor den Konzerten zu beobachten.Und nun die Philharmonie in Essen ein Konzerttempel im soviel Glas und Stahl ,so das ich es fast schon ein wenig beängstigend finde,warten wir ab wie es wird ,also ich will nicht voreingenommen sein aber ein bißchen Charme schein mir auf der Strecke zu bleiben.Was meint ihr dazu Gruß paulus
      hallo zusammen und ein schönen samstag euch,
      also ich würd das bzgl der diesjährigen locations nicht allzu eng sehen.
      wenn man es von der positiven seite betrachtet, hat es den vorteil im september mehr oder weniger im warmen sich die show drinnen anzuschauen. auch sich kurzfristig ergebender regen ist kein problem.
      von daher seh ich es nicht negativ. klar das feeling selbst ist leider ein anderes , keine frage.
      aber wenn ich so in die vergangenheit schaue gab es ne menge gute "indoor-shows" an die ich sehr gern zurückdenke . z.b. hannover theater aegi gab es schonmal und es war gut. z.b. in prag , amsterdam oder italien waren es auch perfekte shows drinnen. ich hoffe ihr betrachtet meine sichtweise nicht zu überzogen, diese ist lediglich wie immer nur meine bescheidene meinung zum thema. lassen wir uns überraschen.

      schönes wochenende euch allen
      cheers
      heiko
      Ich glaub nicht, dass noch welche kommen. Hier vom offiziellen Blackmore's Night Newsletter vom 17.05.08 20:04 Uhr

      September dates: Germany -On Sale Now !!!!

      Blackmore's Night will not be touring this year after Sept 15 2008 We hope to see you all in the next few months to join us on our Secret Voyage.

      Essen - Philharmonie September 2 2008

      Hannover - Aegi September 3

      Nürnberg - Meistersingerhalle September 11

      Karslruhe - Brahms Saal September 13

      Blackmore Productions, c/o Carole Stevens, P.O. Box 735, Nesconset, NY 11767-0735, USA


      ... zwischen 3. und 11.9 könnten sie noch Konzerte schieben.... und für mich kommt eh nur Bayern in Frage. ;)
      Hallo Leute,

      ich habe gerade folgende Mail zum Vorverkauf bekommen:

      Germany: Blackmore's Night sales for these shows start the ticket selliing tomorrow morning Thursday and Friday May 22 and May 23- for our fans- 9 hrs over the hotline: 01805 57 00 00 and eventim.de
      These lines are only for the fan-sale.
      Saturday, 24 May all box offices are free for selling.


      2nd Essen Philharmonique
      3rd Hannover Aegi

      5th Chemnitz Stadthalle

      11th Nurnburg Meistersingerhalle
      12 off
      13th Karlsruhe Johannes Brahams Saal
      14th Stuttgart Leiden halle Hegal Saal
      Ticket info for Stuttgart: mruss-tickets.de

      All info for the TOUR is posted on the Blackmoresnight.com website located here

      Wie es aussieht ist noch Chemnitz dazu gekommen.

      Viele Grüße Olaf :zwink:
      Hi @all ,

      hab`den entsprechenden Newsletter heute Morgen auch bekommen und sofort Eventim (Hotline) belästigt. Leider wissen die gar nix zum Thema "Fan- Sale"...??? Abgesehen davon sind außer Essen, Karlsruhe und Stuttgart auch noch keine weiteren Locations on-line...

      Ich hab` eben den BN-Newsletter mal an die nette Hotline-Dame von Eventim weitergeleitet: sie will mal nachhaken und sich dann bei mir melden. Bin ja gespannt...

      Grüssle
      Guten Tag!
      Ist ja schon wirklich seltsam. Als meine Rosinante heute Morgen unsere
      Karten bei eventime geordert hat war der nette Herr voll im Bilde. Wir
      haben nur gesagt daß wir in Ritterrüstung, mit Pferd und mit Sancho
      Panza kommen und schon hatten wir erste Reihe - Mitte - und das drei
      mal. Ohne Probleme.

      Mit Forumsgruß
      Franz

      karten per internet

      hallo,
      habe meine karten auch problemlos per internet bei eventim bestellt ,3x 1.Reihe außen in Essen,habe hinterher zur sicherheit nochmal die hotline angerufen,sie haben mir die buchung bestätigt ,Karten werden zugeschickt.Selbstversändlich kommen wir wie immer gewandet,aber bei der Bestellhotline sagte die Dame es sei kein Muß.mehr kann ich dazu nicht sagen vielleicht weiß Heiko mehr gruß paulus