Ich habe heute etwas Interessantes auf "YouTube" entdeckt, und zwar 3 Live-Videos von "Hughes / Thrall", offensichtlich mit mehreren Kameras aufgenommen.
Neben Glenn Hughes (nur Gesang) und Pat Thrall (Gitarre) ist offensichtlich Tausendsassa und Heavy-Funkmaster T. M. Stevens am Bass...
Wenn ich sehe, dass Glenn Hughes dort nicht so superschlank wie im Moment ist, schätze ich die Aufnahme auf 1984/85 (?!?). Doch, ja, das ist wirklich Glenn...
Weiß jemand näheres über diese Aufnahmen, ich hätte da sehr gerne (bessere) Kopien. Vielleicht gibt es das ganze Konzert?
Die Audio-Live-Aufnahmen, die ich von Hughes / Thrall kenne sind früher und viel schlechter im Sound.
Für mich ist das "Hughes / Thrall" Album eines der besten kommerziellen Rock-Alben der 80er.
Hier die Links:
Muscle And Blood
I Got Your Number
Hold Out Your Life
Hier noch die beiden bekannten Promo-Videos:
The Look In Your Eyes
und
I Got Your Number
(Typisch 80er Jahre...).
Vielleicht kann mir jemand helfen?
Kalle
Neben Glenn Hughes (nur Gesang) und Pat Thrall (Gitarre) ist offensichtlich Tausendsassa und Heavy-Funkmaster T. M. Stevens am Bass...
Wenn ich sehe, dass Glenn Hughes dort nicht so superschlank wie im Moment ist, schätze ich die Aufnahme auf 1984/85 (?!?). Doch, ja, das ist wirklich Glenn...
Weiß jemand näheres über diese Aufnahmen, ich hätte da sehr gerne (bessere) Kopien. Vielleicht gibt es das ganze Konzert?
Die Audio-Live-Aufnahmen, die ich von Hughes / Thrall kenne sind früher und viel schlechter im Sound.
Für mich ist das "Hughes / Thrall" Album eines der besten kommerziellen Rock-Alben der 80er.
Hier die Links:
Muscle And Blood
I Got Your Number
Hold Out Your Life
Hier noch die beiden bekannten Promo-Videos:
The Look In Your Eyes
und
I Got Your Number
(Typisch 80er Jahre...).
Vielleicht kann mir jemand helfen?

Kalle

Sweet CHILD IN TIME....
see the blind man shooting at the world...
see the blind man shooting at the world...