Deep Purple 2008 Berlin Tickets

    Deep Purple 2008 Berlin Tickets

    Hallo Deep Purple Fans!
    Hab mir hier ein bisschen schon was durchgelesen und gesehen, dass über das Event in Berlin noch nicht gesprochen wurde.
    Wer noch Karten braucht (ja mache ein bisschen Werbung) kann sie bei mir günstiger kaufen.
    Ich verkaufe Stehplatz-Karten für 10 Euro weniger bei eBay.
    Hier mal der Link zur Auktion:
    Link
    Also wünsche euch viel Spaß beim Konzert!
    Werde auch anwesend sein und hoffe das es geil wird :hb:

    Viel Spaß!
    Danke für dein Angebot zu preiswerteren Karten, wie aber kommst Du bei den Karten zu solch viel günstigereren Konditionen von knapp 10,00 Euro und dann kann man auch noch einen Preis vorschlagen, und das bei 10 Karten als privater Verkäufer?

    Ich frage nur, weil ich eben schon einmal Fans gesehen habe die dann mit ihren Karten nicht nach innen, sondern zur Polizei gelangten, weil die Karten nicht echt waren. Man hatte den 3'en falsche Karten verkauft, wohl auch übers Internet.

    Ich möchte jetzt nichts unterstellen, das liegt mir fern, es sollen nur unsere Mitglieder auf Nummer sicher gehen und daher frage ich nach. :noplan:
    Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

    Gut kein Problem, kann ich verstehen!
    Also ich habe Karten geschenkt bekommen (deswegen auch so viele... würde ein privater Verkäufer eigentlich nicht haben!)
    2. Wäre ich Kartenfälscher, würde ich die Tickets nicht bei eBay reinstellen und hätte viel wertvolleres!
    3. Das mit dem Preisvorschlagen, hehe is sone Sache. ich habs aus versehen eingestellt und kanns nicht mehr rausnehmen, deswegen wird das eh nicht funktionieren (habs auf 39,99 gemacht).
    Und da ich so viele Karten hab, was soll ich mit 10 Karten?!
    Da verkauf ich sie lieber günstiger und mach noch ein bisschen Geld und genieße dann noch das Konzert nebenbei.
    Na ja,
    okay, was willst Du mit 10 Karten, vielleicht ebenfalls weiter verschenken?
    Bei gewonnenen Karten weiß ich das man sie nicht weiterverkaufen darf, bei geschenkten bin ich nicht im Bilde, ist aber auch nicht ganz mein Ding.

    Okay, da die Auktion bei eBay nun eh abgelaufen ist, so mache ich dann hier mal zu.

    Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup: