Neue TONY CAREY CD als kostenloser Download

      Neue TONY CAREY CD als kostenloser Download

      Der ehemalige Rainbow Keyboarder, Songwriter, Produzent udn Sänger

      TONY CAREY


      Hat ein neues Album herausgebracht, das man vorab auf seiner Homepage kostenlos herunterladen kann (inkl. Cover) als mp3 mit 128 oder 192 kps, je nach Geschmack.

      Tolle Songs aus den Jahren 1984 - 1985, die bisher nicht veröffentlicht worden sind. Tolle Produktion - starke Songs.

      Titel des Album "The New Machine".

      Herunter zu laden auf sein Homepage:

      Tony Carey

      unter "Downloads".

      Viel Spaß

      Kalle



      Sweet CHILD IN TIME....
      see the blind man shooting at the world...
      Vielen Dank für die Infos und den Link.

      Ich halte ja Tony Carey heute noch für den besten Keyboarder, den Rainbow jemals hatte. Solistisch klingt er zwar ganz anders, aber trotzdem gefällt mir, was er solistisch macht.

      Solo ist er mir erstmals aufgefallen, als er bei Maffey spielte und dort einen Solopart von bis zu 5 Songs hatte. Nach der Wende waren seine Platten mit die ersten, welche ich mein eigen nannte.

      Das mit dem Download des Albums, dazu völlig kostenfrei, daran sollte sich die Musikindustrie mal ein Beispiel nehmen. Gerade wir als Purplefans mussten uns oft genug verarschen lassen, nur weil die Plattenbosse jedes Schnipselchen Ton und Bild zu Geld machen wollen. Tony zeigt, daß es auch anders geht!
      MfG Olaf
      Hallo Leute,

      für den User ist das natürlich eine klasse Sache wenn es alles für " Umme" gibt. Aber ich glaube mittelfristig kann das nicht funktionieren. Ich glaube wir hätten nichts davon wenn unsere Musiker am Hungertuch nagen weil ihre geistigen und spielerischen Auswüchse immer verschenkt würden. Da hätten wir bald keine Musiker mehr. :suff:
      Irgendwie müssen die ihre Brötchen ja auch verdienen können, und die Kollegen die den Server zur Verfügung stellen können das sich auch nicht auch bloßer Nächstenliebe.
      Ich halte solche Dinge eher für Bedenklich ?(
      Da kaufe ich mir doch ganz altmodisch die originale CD.

      Wobei das mittelfristig eher fragwürdig wird: als kleines Beispiel: Mein CD Wechsler im Auto hat den Geist aufgegeben - man geht zum Mediamarkt und will sich so ein Teil kaufen !
      Tja was soll ich sagen - das kann man nicht mehr kaufen. Auf Nachfrage bei so einem Jungchen kam dann die Antwort: das gibt es jetzt nicht mehr - das war eher für die Leute gedacht die sich "noch" originale CDs kaufen !!! :tongue:
      So wie sich das angehört hat, gibts in naher Zukunft nur noch den MP3 Müll aus dem Internet!
      Ich glaube ich werde alt !

      :D
      Gruss Hans-Jürgen