5. Oktober ist Hochzeitstag
-
-
-
-
-
-
-
Original von Ritchie-Boy
Candice heiratet ihn eh nur für das Erbe, denk ich.
Wenn er 1989 ein normaler Mensch mit normalem Einkommen gewesen wäre, hätte sie ihn bestimmt nicht genommen und schon gar nicht geheiratet.
Ganz ohne Hintergrund zieht die das auch nicht durch.
Könnt sagen was ihr wollt...
Tja, da wird wohl ihre Mutter die Fäden gezogen haben. Diese passt eigentlich vom Alter her viel besser zu RB
Zumindestens solange wie es BN gibt, wird wohl auch die Ehe halten.
Insgeheim hoffe ich allerdings auf eine Rainbow Reunion und das Ritchie nen guten Ehevertrag gemacht hat
Trotz aller meiner Wünsche ...
... ich wünsche dem Paar einen schönen Abend und eine heiße Nacht sowie Alles Gute für die Zukunft!MfG Olaf -
Andererseits muß da etwas anderes noch mit im Spiel sein, denn wenn eine Frau es beim Großmeister so lange aushält, und das ohne Skandale und Skandälchen, dürfte es nicht nur um kohle gehen. Hoffentlich sind die beiden nicht auf ner Hochzeitsreise direkt ins Jahr 1630, mitten rein in den 30jährigen Krieg. Keep on rockin,,,d(^L^)b,,,
-
-
-
blackmoresnight.com/index2.htm
Rumor has it Ritchie and Candice tied the knot last Sunday at Castle on the Hudson!
And they all lived happily ever after...God Save The Keg!
Although it was such a short engagement and was a shock to everybody...
Ritchie was overheard to have said "This is the 1st wedding I've been to where I'm not looking for the exit sign!!!" -
Mehr von der Hochzeit und Bilder: candicenight.com/index2.html
Natürlich auch noch weitere Fotos unter: blackmoresnight.com/images/wedding/wedding.html -
Und hier nochmal offiziell von:
Blackmores Night [blackmoresnight.com]
Hear Ye!! Hear Ye!!
We are delighted to announce the marriage of Candice Night to
Richard Blackmore on Oct 5 2008.
The beautiful garden/castle ceremony took place in Castle On The Hudson in
Tarrytown New York.
It was attended by their closest friends and family- all in great Renaisance garb...
minstrels from around the globe performed for the joyous gathering.
Thank you all for the notes and cards wishing them continued happiness and love.
If you would like to send a card- please send it to
Kris
PO Box 735
Nesconset NY 11767
USA
All cards will be given to the happy couple.
For more bridal day details visit candicenight.com as Candy has posted a lot more photos on her site.
Thank you for keeping Secret Voyage - still in the top 5 in USA for 13 weeks now on Billboards New Age charts.
Many of our street team has celebrated special events this month too-
we wish you Happy Birthdays and successful years ahead of you--- and congratulations to those recently married as well.
Our merchandise store is now open again and new Secret Voyage merchandise will be added shortly-
We will be thinking of you as the leaves turn to red and gold- and the clock ticks on.. -
-
Das sieht klasse aus Snake....
was mich bisschen traurig macht. Paulus organisiert bei WWF extra ein Konto und jeder würde gerne Ritchie u. Candice zur Hochzeit gratulieren und es sind grad mal 35 Euro zusammengekommen.
Leute. Schaut einfach mal in den Post "Spende zur Hochzeit" - also ein kleine Aufmerksamkeit von unserer Seite als Fans sollte schon drin sein. -
Zur allgemeinen Info: die Blackmore's waren auf Aruba.
Aruba ist eine der drei ABC-Inseln in der südlichen Karibik, 25 Kilometer nördlich von Venezuela gelegen. Sie ist einer der drei gleichberechtigten Königreichsteile des Königreiches der Niederlande (die anderen sind die Niederländischen Antillen und die eigentlichen Niederlande in Europa). -
Bisschen spät... aber hier der Artikel der Daily News vom 28.12.08 über die Hochzeit.
nydailynews.com/lifestyle/wedd…t__ritchie_blackmore.html
-
-
jaja, die Hochzeit... und schon hat Jürgen eine neue Schwester
facebook.com/photo.php?pid=145…126413375543&id=858890290
die die Eltern zu diesem Album inspiriert hat
computerbild.de/artikel/Musikk…k-Autumn-Sky-5573039.htmlkeep the freak flag flying! -