Der Highway Star bringt einen link zu rund 20 Minuten Pressekonferenz mit DC in Kiew/Ukraine. Sehr interessant und sehr sympathisch. aber selbst hier hat man den Eindruck, dass seine Stimme sehr beansprucht ist! Leider nur Russisch/Englisch aber sehr interessant v.a. der zweite Teil wo er über das alte Purple-Management redet (denen hat er gar nicht vertraut) und auch über private Dinge. am Ende des Gesprächs stürzen alle nach vorne und wollen Autogramme!
Coverdale Pressekonferenz Ukraine
-
-
-
-
-
So, jetzt habe ich mir die Pressekonferenz gerade nochmal in aller Ruhe angesehen / angehört.
@Dirtydog
Wie Du schon sagst, die Stimmbänder sind wohl etwas angegriffen. Interessant ist es aber auf jeden Fall, was er da so schön locker flockig erählt - und sympathisch war er mir immer schon.- besonders seit er mir beim Berlin-Konzert seinen Cola-Becher von der Bühne herunter gereicht und mich so davor bewahrt hat, bei Alice Cooper zu "verdursten".
-
Ein sehr sympathischer David, dessen (Sprech) Stimme sich eigentlich kaum verändert hat abgesehen von einer, wie es klingt, leichten Erkältung vielleicht.
Der Mann weiss, wo`s langgeht, hoffentlich tritt er bald auch mal seinen Soundmixern in den Arsch, die die eigentlich hervorragenden musikalischen Qualitäten von Whitesnake live immer wieder völlig unnötig in Grund und Boden mixen.