Seit Dienstag (Ritchie Blackmores 64. Geburtstag) arbeite ich an einer Fanpage für ihn inklusive Forum (mit Englischer Abteilung), die bisher am meisten genutzt wird. Denn ich konnte bereits 3 bekannte User aus Youtube ins Boot holen, unter anderem auch TRambo55 youtube.de/user/trambo55 
Auf der Seite werdet ihr in Zukunft über alle Neuigkeiten informiert und vieles weiteres über den Man in Black gibts dort zu lesen.
Die Seite befindet sich noch im Aufbau - soll heißen: Noch nicht alles läuft so wie es soll und ist fertig. Dennoch möchte ich euch hier auf dem direktem Wege darüber informieren, denn das ist die wahrscheinlich erste deutsche Blackmore Fansite im Netz.
Hier gehts zur Seite: blackmore.spacequadrat.de/blackmore/
Hier zum Forum: blackmore.spacequadrat.de/blackmore/bwcommunity/
Wenn ich das hier falsch gepostet hab, verschiebts einfach.

Auf der Seite werdet ihr in Zukunft über alle Neuigkeiten informiert und vieles weiteres über den Man in Black gibts dort zu lesen.
Die Seite befindet sich noch im Aufbau - soll heißen: Noch nicht alles läuft so wie es soll und ist fertig. Dennoch möchte ich euch hier auf dem direktem Wege darüber informieren, denn das ist die wahrscheinlich erste deutsche Blackmore Fansite im Netz.

Hier gehts zur Seite: blackmore.spacequadrat.de/blackmore/
Hier zum Forum: blackmore.spacequadrat.de/blackmore/bwcommunity/
Wenn ich das hier falsch gepostet hab, verschiebts einfach.