Wünsche einen allseits guten Morgen. War am Dienstag in Dornbirn um mir mal wieder Purple an zusehen. Das Konzert war gut, die Halle nicht ganz ausverkauft. Es wären also noch ca 300 reingegangen, dann wäre aber für meinen Geschmack umfallen nicht mehr möglich gewesen und zwar auch in der letzten Reihe.
Ich hatte den Eindruck, das die Show mit Verspätung anfing, da es mit den lights ein paar Probleme gab. Die eine Hebebühne funktionierte wohl nicht so wie sie sollte. Dies wurde aber dann auch korrigiert und um 2130 ertönte dann das bekannte Intro tape.
Das Konzert war ein durchschnittliches, musikalisch gibt es da von meiner Seite nichts auszusetzen. Gillan war bei guter Stimme und ich habe keine Aussetzer bemerkt. Nach ca 105 Minuten war das Konzert dann leider wieder zu Ende.
Hier noch die Setlist, die auch keine Überraschungen beinhaltet:
Highway star
Things I never said
Strange kind of woman
Maybe I'm a leo
Rapture of the deep
Fireball
Contact lost
Sometimes I feel like screaming
well dressed guitar
Mary long
Lazy
No one came
keyboard solo
Perfect stranger
Space truckin
Smoke on the water
Zugabe
Hush
Black night
Ich hatte den Eindruck, das die Show mit Verspätung anfing, da es mit den lights ein paar Probleme gab. Die eine Hebebühne funktionierte wohl nicht so wie sie sollte. Dies wurde aber dann auch korrigiert und um 2130 ertönte dann das bekannte Intro tape.
Das Konzert war ein durchschnittliches, musikalisch gibt es da von meiner Seite nichts auszusetzen. Gillan war bei guter Stimme und ich habe keine Aussetzer bemerkt. Nach ca 105 Minuten war das Konzert dann leider wieder zu Ende.
Hier noch die Setlist, die auch keine Überraschungen beinhaltet:
Highway star
Things I never said
Strange kind of woman
Maybe I'm a leo
Rapture of the deep
Fireball
Contact lost
Sometimes I feel like screaming
well dressed guitar
Mary long
Lazy