Here we go again...

      Original von hst.net
      Hi Kalle,
      Coverdale kann sich ja schlecht selbst rauswerfen :D

      Die von dir genannte Besetzung fände ich auch mit Abstand am Besten.
      Aber ob da Coverdale noch standhalten könnte ?(
      Gruss Hans-Jürgen


      Nein, leider nicht.

      Aber für seine Stimme wären die alten Songs sicherlich besser als "Still Of The Night" etc.... Er ist in den 90ern stimmlich einfach eine Etage zu hoch gerutscht und müsste jetzt zwei Oktaven tierfer gehen....

      Kalle



      Sweet CHILD IN TIME....
      see the blind man shooting at the world...
      Coverdale hat sich seine Stimme in der Zeit mit Page versaut. Schließlich hat er ja früher nicht so rumgekreischt. Ich bin ja immer noch der Meinung, er hat sich damals die Stimmbänder operieren lassen, der Dussel. Schade um seine schöne Blues-Stimme!

      Der Drummer, den er sich an Bord geholt hat, ich muss sagen, dass ist wirklich ein Sahneschnittchen. Was ich bis jetzt so auf den Videos gesehen habe - alle Achtung. Er hat u.a. mit Ozzy, Hughes, Foreigner gespielt. Ich freue mich darauf, den auf der nächsten Tour zu sehen.

      Gruß Yvonne
      keep the freak flag flying!
      Nach der letzten peinlichen Whitesnake Tour, werde ich mir einen Knzertbesuch - sollte er stattfinden - sicher sparen.
      Die letzte Studio CD finde ich nicht mal so schlecht - Im Studio kann man natürlich viel drehen. Live ist das leider nicht so einfach.
      Mal gespannt ob da was kommt.
      Gruss Hans-Jürgen
      Original von missusuniverse
      Coverdale hat sich seine Stimme in der Zeit mit Page versaut. Schließlich hat er ja früher nicht so rumgekreischt. Ich bin ja immer noch der Meinung, er hat sich damals die Stimmbänder operieren lassen, der Dussel. Schade um seine schöne Blues-Stimme!


      Meines Erachtens war das schon früher und zwar mit dem 1987er Album. Das Stück "Still OF The Night" war sein erster Versuch vom Blues wegzukommen und "einen auf Plant" zum machen.

      Aber auch auf der "Slide In Tour" hatte er schon erste stimmliche Ausfallerscheinungen..... Vielleicht, weil er gegen Cozy Powell ansingen musste :lol:

      Kalle



      Sweet CHILD IN TIME....
      see the blind man shooting at the world...
      "Meines Erachtens war das schon früher und zwar mit dem 1987er Album. Das Stück "Still OF The Night" war sein erster Versuch vom Blues wegzukommen und "einen auf Plant" zum machen."

      Kalle - ahem, hast du dich da nicht vertippt? Wolltest du nicht schreiben "einen auf platt" zu machen??
      :D

      Yvonne
      keep the freak flag flying!