Demon's Eye + Doogie White
-
-
-
-
Hallo ihr zwei,
was soll eine alte Dame wie ich denn erst sagen!
Ein paar Konzerte in der Woche schaffe ich schon lange nicht mehr und soviel Zeit zum Aufrüschen wie Sven brauche ich allemal.
Nee ehrlich, ich würde schon gern öfters zu gigs gehen - wenn die nur nicht so sauteuer heutzutage wären.Das Ticket für Demon's Eye mit 15 Euro war ja noch ein Schnäppchen.
Wenn man dann noch alles Andere hinzuzählt wie Bücher, Platten, DVDs und Zeitschriften, da kommt schon ein nettes Sümmchen zusammen, was man im Laufe eines Jahres für sein Hobby ausgibt.
Ihr habt nicht zufällig Lust, mit mir eine Bank zu überfallen?keep the freak flag flying! -
Moin Yvonne,
was da im Laufe eines Jahres zusammen kommt, das weiss ich auch nur zu gut. Schon eine erkleckliche Summe. Ich mag es mir auch garnicht ausrechnen, was mich das Hobby bis jetzt gekostet hat. Ist mir ehrlich gesagt auch egal. Erstens hat das letzte Hemd keine Taschen. Zweitens habe ich keine Erben, also wofür sparen? Drittens, sind das Momente und Eindrücke, die mir keiner mehr nehmen kann. Geld oder andere Luxusgüter kann man mir schon nehmen, die Eindrücke nicht.
Gruss
Rudy -
Ich kann Rudy nur zustimmen.
Wenn ich die ganze Sache etwas rationaler betrachten wollte, käme ich zu folgender Gleichung:
1 - 2 Packungen Zigaretten pro Tag = eine Menge Kohle, ich fühle mich schlecht ( na ja, aus meiner Nichtrauchersicht jetzt) und meine Gesundheit ist ernsthaft gefährdet
Deep Purple Konzerte/CDs/wasauchimmer = auch eine Menge Kohle, aber ich fühle mich fantastisch, meine Gesundheit ist top, ich bekomme Orte und Gegenden zu sehen von denen ich mir nie hätte träumen lassen dass ich jemals dort hinkommen würde, ich habe Spaß bis zum Abwinken
Sprach's und wird heute noch 300 km nach Nürnberg gurken, um sich das Pete York Blues Project zu genehmigenBe what you are, I tell myself
And myself tells me we can't be anybody else -
-
Nun ist endlich ein clip von Hamburg aufgetaucht
youtube.com/watch?v=ZLIhfKnnMnE
Super Konzert, tolle Stimmung in sehr intimen Kreis und spitzenmäßige Musiker. Immer gern wieder!
Der kleine chat nach dem gig war auch sehr nett.
Habe Leute getroffen, die ich entweder schon sehr lange kannte (Kalle) oder die ich beim BCC Konzert getroffen habe.
Bei Speed King hat's mir dann wirklich die Schuhe ausgezogen - wow!keep the freak flag flying! -
-
-
-
-
Am Samstag fand in Balve ein Konzert statt, bei dem auch Demon's Eye zusammen mit Doogie White auftraten.
Man beachte die Schreibweise von Doogie im Titel
derwesten.de/staedte/balve/dog…le-erbeben-id7051193.html -
Ich konnte jedenfalls die ersten 48 Minuten (mehr wurde nicht übertragen) live im "webstream" (Radio MK) verfolgen.
...und die hatten es in sich:
Ein längerer Part wurde nämlich Jon Lord gewidmet und zwar als Medley:
- Child In time
- Concerto For Group And Orchestra - First Movement
- Pictured Within
"Child" und "Picture" hervorragend intoniert von Doogie White und Florian Pritsch hat mit seinen Keyboards mühlos das Ochester ersetzt - gigantisch. Dazu die Blackmoresque Gitarre von Mark Zyk. Der Concerto Teil war recht lang jedoch ohne den Gesangspart des Movements. Mir ist nicht bekannt,d ass Teile des Concertos jemals ohne Orchester gerbacht wurden....
Einen Tag vorher wurde zusätzlich noch "B.A.C.H. Onto This" gespielt.
Kalle
Sweet CHILD IN TIME....
see the blind man shooting at the world... -
-
-
ein Bericht zu Demon's Eye: siegener-zeitung.de/a/613180/stimme-von-pink-cream-69
-
-
Einige Fotos von DE mit Doogie White in Bensheim:
rocktimes.de/gesamt/d/demons_eye/bensheim12.html
Eine tolle Aufnahme aus Dortmund von 'You Fool No One' mit einer Einlage von 'Pictured Within' als Homage an Jon:
youtube.com/watch?v=6KvKPTmTBWk&feature=player_embeddedkeep the freak flag flying! -
-
Benutzer online 1
1 Besucher