Jon Lord Blues Project
-
-
-
Original von Kalle
Klingt sehr interessant, wo wurde das aufgenommen?
Kalle
Da kann ich mal bei den Ösis vom GH Forum nachfragen, die waren in Amstetten. Bis jetzt weiß ich nur, dass es ein DigiPak mit 75 % der üblichen Setliste ist.
Was auch interessant sein soll (aber ohne Lord):
amazon.de/Live-Glasgow-British…TF8&qid=1310902771&sr=8-1
Yvonnekeep the freak flag flying! -
Original von missusuniverse
Original von Kalle
Klingt sehr interessant, wo wurde das aufgenommen?
Kalle
Da kann ich mal bei den Ösis vom GH Forum nachfragen, die waren in Amstetten. Bis jetzt weiß ich nur, dass es ein DigiPak mit 75 % der üblichen Setliste ist.
Was auch interessant sein soll (aber ohne Lord):
amazon.de/Live-Glasgow-British…TF8&qid=1310902771&sr=8-1
Yvonne
Huch, hab schon Antwort bekommen.
Also, es wird nicht erwähnt, wo genau die Aufnahmen entstanden sind, nur "mixed and mastered in Germany".
Seit heute auch auf jonlord.org:
jonlord.org/
Zu kaufen hier mit anderen Fanartikeln:
mfpconcerts.com/index.php/mfp-fanartikelbluesproject
oder bei Amazon:
amazon.de/Jon-Lord-Blues-Proje…TF8&qid=1310904707&sr=8-1keep the freak flag flying! -
-
Also auf Heavy Rock steht auch eine Bandbesetzung ... ob es die von der CD ist?
heavyrocktheplaylist.blogspot.…ject-live-cd-out-now.html
Dort sind auch noch 2 Videos. -
-
-
Original von Man on the Suebian Mountain
Wie eventim mitteilt, wird bei dem Stuttgarter Konzert statt JL nun Brian Auger spielen.
Hoffentlich wird die Stimmung nicht (zu) traurig sein, wenn der Namenspatron der Band fehlt.
Ja, einige Konzerte werden mit Brian Auger durchgeführt, viele aber abgesagt - wie auch Hamburg. Ich muss sagen, die Rückabwicklung durch eventim hat super geklappt - innerhalb von acht Tagen hatte ich mein Geld zurück. Leider! Ich hätte lieber das Ticket behalten und ein Konzert mit einem gesunden Jon Lord gesehen.keep the freak flag flying! -
Für die, die die Chance haben die Band mit Brian Auger zu sehen: Unbedingt hingehen.
Brian auger ist ein echter "Keyboard Wizard" und auch der Rest der Truppe sind absolute Meister Ihres Fachs.
Natürlich möchte man Jon lord sehen, aber ich finde es gut,d ass einige Konzerte nicht abgesagt wurden.
Kalle
Sweet CHILD IN TIME....
see the blind man shooting at the world... -
Original von Kalle
Für die, die die Chance haben die Band mit Brian Auger zu sehen: Unbedingt hingehen.
Brian auger ist ein echter "Keyboard Wizard" und auch der Rest der Truppe sind absolute Meister Ihres Fachs.
Kalle
Das Blues Project mit Brian Auger in Regenstauf:
youtube.com/watch?v=NUPk_SYUzUU&feature=related
Ach ja, am 18.11. wäre mein Konzert in der Fabrik gewesen...
Dafür ein schönes Interview mit Jon vom Blues en Bourgogne Festival im Juni:
youtube.com/watch?v=NyQxKujYoTs
Der YT clip ist nur ein teaser. In der print version
rock-interviews.com/pageart.ph…s/JonLord1&id=63&lang=eng
gibt es zu jeder Frage ein Video. Lohnt sich wirklich, das anzuschauen.
"after I had decided to leave Whitesnake in 1983 I had had enough, I didn't think I was adding anything, I didn't like the direction that David was taking the band into this more American rock style, I love the original style of Whitesnake, the white rhythm'n'blues style..."
Tja, da gibt's noch ein paar mehr Leute, die das so sehen.keep the freak flag flying! -
Das Jon Lord Blues Project heißt jetzt Pete York Blues Project und geht auch in diesem Jahr auf Tour:
eventim.de/cgi-bin/pete-york-b…820&xtcr=2&xtmc=pete+yorkkeep the freak flag flying! -
Es gibt auch eine Facebook-Seite für das Projekt:
http://www.facebook.com/pages/Pete-York-Blues-Project/273216986064096#/pages/Pete-York-Blues-Project/273216986064096?sk=wall!Be what you are, I tell myself
And myself tells me we can't be anybody else -
Ob es wieder mit Brian Auger oder gar Eddie Hardin ist oder ob, Zoot diemal der einzige Keybaoarder ist?
Brian Auger wäre shon ein Schau.
Ich habe die Jungs vor Jahren auch mit dem noch sehr jungen Wolfgang "Norman" Dalheimer gesehen - heute Keyboarder und Bandleader bei Stephan Raabs "Heavytones". Der war damals schon super.
Kalle
Sweet CHILD IN TIME....
see the blind man shooting at the world... -
-
-
Original von hotblack
Es gibt auch eine Facebook-Seite für das Projekt:
http://www.facebook.com/pages/Pete-York-Blues-Project/273216986064096#/pages/Pete-York-Blues-Project/273216986064096?sk=wall!
Danke für den Link, Monika, da werde ich bestimmt hin und wieder mal reinschauen.
Allerdings steht auf der FB Seite, dass sie am 22.4. in Lübeck spielen, bei eventim heißt es aber Kiel... ?keep the freak flag flying! -
-
Wie schon vermutet, es ist Kiel und die Räucherei!
Außerdem sind noch ein paar weitere Tourdates dazugekommen:
26.10.12 Steinegg (Bozen), Italy - Bluesfestival
27.10.12 Kufstein, Austria - Kulturfabrik
28.10.12 Wien, Austria - Szene
04.11.12 Leverkusen, Germany - JazzfestivalBe what you are, I tell myself
And myself tells me we can't be anybody else
-
Benutzer online 3
3 Besucher