Ein neues Album
-
-
Original von zero
Witziges Videowurde das eigentlich im Vorfeld irgendwo angekündigt? Wahrscheinlich nicht, aber hier gibts ja Insider, die fast alles wissen
Hahaha - kleiner Scherzbold!Seit wann wird von Purple denn etwas angekündigt, was die Fans nicht schon lange wissen?
Als ich die Fotos von Jim Rakete (ehemaliger Manager von Nena) gesehen habe, dachte ich mir schon, dass die während der letzten Tour in Berlin entstanden sein müssen.
Es ist schon erstaunlich, wieviel von Deutschland in Purple steckt, nicht nur die Aufnahmen für das neue Album. Auch die Lichttechnik wird von einer deutschen Firma geliefert:
Seit zehn Jahren ist TDA für die gesamte Produktion von Deep Purple verantwortlich.
diereferenz.de/deep-purple-mit-martin-macs
Kein Wunder, hier sitzen ja auch die treuesten Fans. Mal abgesehen von einem abtrünnigen Schweizer Ostfriesen...
Dank an Kalle für den Clip!keep the freak flag flying! -
-
-
"Hell To Pay" gibt's jetzt für ALLE als offizielles Lyric-Video:
youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=9sAe7XW9WGE -
Original von tumeni
"Hell To Pay" gibt's jetzt für ALLE als offizielles Lyric-Video:
youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=9sAe7XW9WGE
Wurde auch Zeit. Vor 3 Tagen musste man noch einen Proxy verwenden
um sich das Video anzusehen.
Hoffe "eines Tages" ungestört bei YT Videos zu sehen. -
Original von purple-dirk
Wurde auch Zeit. Vor 3 Tagen musste man noch einen Proxy verwenden
um sich das Video anzusehen.
Hoffe "eines Tages" ungestört bei YT Videos zu sehen.
Vergiß' es. Wir sind in Deutschland und da ist die Industrie viel zu mächtig.
Die Angst ein wenig vom Mammon zu verlieren ist da viel zu groß.
Aber schön, dass man das Video jetzt sehen kann.Schade, dass bei der Radio.Version von "Hell To Pay" das schöne Hammond Solo fehlt...
(Konnte man in Ausschitten im argentinischen Radio hören).
Kalle
Sweet CHILD IN TIME....
see the blind man shooting at the world... -
-
Ich bin jetzt mal ganz ehrlich und sage, wie immer, meine ungeschminkte Meinung zu den beiden Liedchen:
Wenn die von der Band XYZ kämen würde ich mir die nicht ein zweites mal anhören.
DP Fan hin, DP Fan her ... bei mir passiert da aber mal gar nix wenn ich das höre.
Ok. das Video aus Berlin ist durch seine positive Einfachheit richtig klasse gemacht, und Ian's Stimme kommt so gut wie schon lange nicht mehr rüber. Aber das wars auch schon für mich.
Meine Frau war allerdings von "All the time of the world" hin und weg ... naja wenigstens einer von uns beiden
Wünsche euch wasLet it rock
Peter -
-
-
Original von tumeni
Original von Kalle
Leider ist der Ausschnitt aus dem Argentinischen Radio nicht mehr verfügbar.
Doch, ist er noch. Nur nicht mehr auf der Webseite des Senders, s.o.
Ich meinte den Ausschnitt, bei dem mehrere Lieder angespielt wurden. WO ist er denn noch zu sehen/hören?
Kalle
Sweet CHILD IN TIME....
see the blind man shooting at the world... -
-
Bin im Dienst und habe eben meine Allerliebste angerufen
Als sie den Hörer abnimmt kommen mir sofort sehr bekannte und laute Töne aus dem Hintergrund ans Ohr.
"Von Amazon ist das Paket heute gekommen und ich musste doch meine CD auspacken", wurde mir ins Ohr gesäuselt.
"Und", sagte ich nur.
"Och ich hab die jetzt bestimmt schon 10 mal gehört und "All the time in the world" gefällt mir immer besser!!!!"
Na prima, mal sehen wie die gesamte CD so ist. Also ich meine die echte CD, nicht diese Single
Das hier ist die CD ==> amazon.de/All-Time-World-Deep-…TF8&qid=1364655879&sr=1-5 logischerweiseLet it rock
Peter -
von "All the Time in the World" gibt's ja mittlerweile eine um ca. 1 Minute längere Version auf youtube (Bob Ezrin's cut), natürlich in D gesperrt.
youtube.com/watch?v=V4QaHB9-RIY
Muss man also über einen Proxy hören, z.B. so:
nl.proxfree.com/permalink.php?…fm3FGDIxY%2Bg%3D%3D&bit=1 -
-
Original von tumeni
von "All the Time in the World" gibt's ja mittlerweile eine um ca. 1 Minute längere Version auf youtube (Bob Ezrin's cut), natürlich in D gesperrt.
youtube.com/watch?v=V4QaHB9-RIY
Oder man holt sich halt die MaxiDeep, deeper.... deepest-purple...
-
-
-
-
Benutzer online 1
1 Besucher