Gillan Interviews
-
-
missusuniverse schrieb:
Demnächst in diesem Theater: Radio Rock Italy ist nach Portugal gereist, um Ian zu interviewen. Dürfte interessant werden.
Das Interview ist 1:13 lang, aber
Dieses Video enthält Content von earMUSIC. Dieser Partner hat das Video in deinem Land aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt.
Den brauche ich jetzt mal!!
keep the freak flag flying! -
-
Hi again!
Ja unser guter alter Gillan! Nun Ende 73 konnte und wollte ich ihn nicht mehr hören. Seine Stimme konnte ich nicht mehr ertragen (Mit Ozzy hatte ich bei Sabbath das gleiche Problem in diesen Jahren.) Ich fand ihn z. K. - eigendlich beide! Ich war froh und glücklich als er durch Coverdale nebst Hughes aus-
getauscht wurde. Monate und Jahre hab ich Gillan - egal ob mit Purple oder Solo - aus meinem Plattenschrank verbannt. Ich mochte Sänger wie Dio oder Rodgers tausendmal lieber. Erst 84 hab ich mich wieder mit Gillan beschäftigt. Hab mir die Soloscheiben und die von Deep Sabbath zugelegt und siehe da - es ging wieder - zwar langsam - aber es funktionierte wieder. Meine Liebe entdeckte ich neu ab Perfect S. und wirklich seltsam bei mir - die Liebe ist bis zum heutigen Tag beständig!
Gruss
ich -
joni02 schrieb:
Ich verehre Ian Gillan wirklich, aber das finde ich ein bisschen übertrieben
Was findest Du übertrieben - die Länge des Interviews aus Portugal, das wir nicht sehen können?
Ich hätte damit kein Problem, allerdings sehe ich mir solche langen Interviews immer in Teilen an.keep the freak flag flying! -
-
missusuniverse schrieb:
Wenn es eine Steigerung zu affengeil gibt, dann ist es das hier.
Irgendwie hat der Interviewer (zumindest was die Frisur angeht) etwas Ähnlichkeit mit dem Glenn Hughes der Gegenwart, nur dass Glenn nicht annähernd so albern ist.Rock on! nainallig
-
joni02 schrieb:
Heute morgen konnte ich das Video noch aufrufen, aber da wurde der Trailer mit der sehr heroischen Musik in schwarz-weiß abgespielt und diesen Trailer meine ich, der ist sehr übertrieben
Da hast Du Recht, die Musik ist grauenhaft und vollkommen unpassend.
Was macht ein Sänger im Urlaub auf Cayman Island? Er gibt einem lokalen Radiosender ein dreistündiges Interview. Es ist von 2016 und thematisiert auch die Aufnahme in die HOF, gehört habe ich es auch noch nicht.
Erin Michelle, APD 96.5 Cayrock, added, “having a rock legend like Ian Gillan grace our airwaves for three hours doesn’t happen every day!”
cayrock.ky/events/deep-purples…llan-stops-by-the-studio/
Falls Ihr am langen Wochenende nichts anderes zu tun habt...keep the freak flag flying! -
-
-
hotblack schrieb:
Yvonne, ich fürchte das wird wieder einmal auf einer gewissen FB-Seite auftauchen
Eeeehm, hatten wir eigentlich schon mal über ein Info-Honorar gesprochen?keep the freak flag flying! -
missusuniverse schrieb:
Ian privat zuhause, ganz relaxed. Und ein bisschen acoustic music gibt es noch gratis dazu.
Allein dieses akustische Schnipsel sorgt dafür, dass sich das Interview lohnt, denn selbst auf getrennten Betten (warum bloß?) in ganz relaxter Atmosphäre ist Ians Stimme noch einzigartig. Das Interview selbst muss ich bei meinen Mängeln in Sachen Englisch ein paarmal hören, denn auch die türkischen Untertitel sind nicht wirklich hilfreich. Rock on! nainallig -
nainallig schrieb:
Allein dieses akustische Schnipsel sorgt dafür, dass sich das Interview lohnt, denn selbst auf getrennten Betten (warum bloß?) in ganz relaxter Atmosphäre ist Ians Stimme noch einzigartig.
Ja, wirklich schönes sehenswertes Interview, auch wenn es schon etwas betagter ist.
Hans-Jürgen, bei einem weiblichen Gast hätte wohl auch ein Bett gereicht...keep the freak flag flying! -
Hi again!
Ein sehr schöner Beitrag. Danke für die Sucharbeit - solche schönen Beiträge muss man erstmal finden - Gratulation - sehr gut! Dieser Beitrag bringt mich weiter im Zusammenhang wie Gillan fühlt, wie er sein Urlaub verbringt , was er denkt usw. Irgendwie berührt mich dieser Beitrag!
Dank nochmals!
Gruss
Fränky -
-
-
-
Interview über eine halbe Stunde mit Ian in Köln in der Sendung Kunscht vom SWR. Hier trägt er mal ein schickes Hemd. Sonst liebt er ja die bedruckten T-Shirts (Irokese, weißer Hai, Berlin usw.).
swr.de/kunscht/deep-purple-roc…539036/1ccpt1k/index.htmlkeep the freak flag flying! -
-