don airey tour 2012

      don airey tour 2012

      Moin alle zusammen,
      schon interessant, wenn man an pre-seniler Bettflucht leidet und das internet besucht.
      Schuld ist eigentlich Peter Brkusic, seines Zeichens Drummer bei den Nasty Habits(nicht böse sein Peter :) ) Durch seine Mail habe ich halt mal das web durchsucht und auf die schnelle folgendes gefunden:

      14sept boerderij, Zoetermeer songkick.com/artists/128120-don-airey

      17sept Quasimodo, berlin trinitymusic.de/product_info.p…cff0e87ec580f9e0f8ad7521a

      21sept Reigen, wien

      27sept Galery music bar, pratteln songkick.com/artists/128120-don-airey

      So wie ich das sehe, habe ich nicht alle Termine gefunden und es scheinen noch ein paar mehr Konzerte in der pipeline zu sein.

      Munte blieben
      Rudy

      RE: don airey tour 2012

      Moin, moin.

      Dankeschön für die Termine! Hilft doch einigermaßen bei einer eventuellen Planung ;)

      Irgendwie schon komisch, wo man sich als Fan so seine Infos zusammensuchen muss.
      Wäre nicht eigentlich (s)eine offizielle Webseite der richtige Platz dafür...?
      Be what you are, I tell myself
      And myself tells me we can't be anybody else

      RE: don airey tour 2012

      Original von Rudy
      Moin alle zusammen,
      schon interessant, wenn man an pre-seniler Bettflucht leidet und das internet besucht.

      Munte blieben
      Rudy


      Kann mir nicht passieren. Ich bin bekennende Nachteule und befinde mich zu diesem Zeitpunkt in der Tiefschlafphase. Außerdem ist man ab 50 nicht pre-senil, sondern best ager, hört sich doch viel netter an. ;)

      Ich würde vielleicht mal das Bett oder den Inhalt tauschen, Rudy... :D

      Offizielle Seiten - achherrjehmineh, die offizielle DP Seite ist etwa so interessant wie eingeschlafene Füße. :rolleyes:

      Diese Idee fand Don so klasse, dass er Fotos mit seiner eigenen Kamera gemacht hat:

      youtube.com/watch?v=7dPk6uFoGFY
      keep the freak flag flying!
      Hmmm - schätze meine Planung für September wird einigermaßen schwierig:

      14.9. Flying Colors in Zürich und Don in Zoetermeer (na ja, da würde ich der Nähe nach gehen)

      15.9. FC in Stuttgart

      16.9. Sunflower Jam mit Jon Lord und Ian Paice in London

      17.9. Don in Berlin

      etc, etc.


      Vielleicht sollte ich es tatsächlich mal mit diesem gummibärlisüßen Energydrink versuchen, der angeblich Flügel verleihen soll...? ?( 8o
      Be what you are, I tell myself
      And myself tells me we can't be anybody else
      bevor ich mich für etwas entscheide, warte ich erstmal ab, welche Termine noch auftauchen werden. da ich weder purple noch Don jeweils die kompletten 2 wochen machen kann muss ich versuchen, nen golgenen Mittelweg zu schaffen. Irgendwie so 9 Tage Don und 9 Tage purple aber nichts genaues weiss man nicht. :)

      Munte blieben
      rudy, der ausserfriesische
      und weitere Tourdaten sind aufgetaucht:

      13.09.2012 Siegburg
      14.09.2012 Zoetermeer
      15.09.2012 Kerkrade
      17.09.2012 Berlin
      19.09.2012 Aschaffenburg
      20.09.2012 München
      21.09.2012 Wien
      22.09.2012 Plzen
      23.09.2012 Budapest
      27.09.2012 Pratteln
      28.09.2012 Aigen
      29.09.2012 Rutesheim

      Man, wer hat sich nur die Strecke ausgedacht? Ab Aschaffenburg 5 Konzerte hintereinander weg.
      München-wien-Plzen-budapest dann ist da noch eine lücke von 3 Tage(ob da noch was kommt?) wenn da nichts mehr dazwischen kommt, geht es dann von Budapest durch ganz Österreich hin nach Pratteln um am Tag drauf wieder durch halb Österreich zu fahren. Danach bin ich wohl reif für das Sanatorium oder aus Kostengründen entscheidet man sich für den Gnadenschuss :)
      Nunja, fangen wir mal langsam an mit der Planung.

      Munte blieben
      Rudy
      Original von Rudy
      und weitere Tourdaten sind aufgetaucht:
      13.09.2012 Siegburg
      14.09.2012 Zoetermeer
      15.09.2012 Kerkrade
      17.09.2012 Berlin
      19.09.2012 Aschaffenburg
      20.09.2012 München
      21.09.2012 Wien
      22.09.2012 Plzen
      23.09.2012 Budapest
      27.09.2012 Pratteln
      28.09.2012 Aigen
      29.09.2012 Rutesheim



      zum Termin in München: regioactive.de/event/961472/do…ultfabrik-20-09-2012.html

      RE: don airey tour 2012

      Original von Rudy

      So wie ich das sehe, habe ich nicht alle Termine gefunden und es scheinen noch ein paar mehr Konzerte in der pipeline zu sein.

      Munte blieben
      Rudy


      In der Tat, Rudy, sonst wärst Du nämlich am 5.8. zum Cambridge Rock Festival gedüst. Da sind nicht nur Snakecharmer aufgetreten.
      Du lässt nach, mein Junge... :tongue: :D

      youtube.com/watch?v=bMRQJo_3FiE&feature=related

      youtube.com/watch?v=KNlAJ4rFQB4&feature=related
      keep the freak flag flying!
      Stimmt nicht ganz. wusste davon, hab nur den 6AUG keinen Urlaub bekommen und deswegen konnte ich nicht hin. Wäre sehr gerne hin da ich dann auch ein paar Freunde wieder gesehen hätte. Das muss jetzt bis 21 Dezember warten.
      Was ich aber über das cambridge Festival gehört habe, klang sehr gut. schade das ich nicht hin konnte aber leider geht eben doch nicht alles was man möchte.
      Oh du böse Alltagswelt, jetzt hast du mich bald wieder. heute war nun das letzte Konzert von Don's lange erwarteter Solo-tour. Die Band hat einen Wahnsinns-trip hinter sich und ich kann es den Jungs gut nachempfinden, wie sie jetzt , in diesem moment, im Tourbus sitzen oder liegen und sich nur wünschen, nach Hause zu kommen. Wenn ich mich nicht verzählt habe, waren es 14 Gigs in 16 Tagen. Alleine das reisen war für die Jungs schon nicht ohne aber dann noch fast jeden Abend auf der Bühne und eine tolle Show hinlegen, da ziehe ich gerne meinen imaginären Hut und zolle jeden erdenklichen Respekt.
      ich habe die Tour, soweit ich sie verfolgen konnte, genossen auch wenn ich jetzt hier mit einem weinenden und einem lachenden Auge sitze. Das Reisen hat schon mächtig geschlaucht aber es war es auf jedenfall wert. Ich habe eine wunderschöne Zeit verlebt, die ich um nichts in der Welt missen möchte. Wunderschöne Momente und schöne Erinnerungsstücke die mich immer an diese Tour erinnern werden.
      Alle, die es diesmal aus welchen Gründen auch immer, nicht geschafft haben, meiner Meinung nach habt Ihr etwas verpasst. :)
      Aus eineem Gespräch mit Don habe ich entnommen, das er wohl nächstes Jahr trotz neuer purple Scheibe und damit verbundenem touren, wieder solo auf tour gehen möchte. Tja, wo soll ich da nur meine urlaubstage, die man für sowas benötigt hernehmen? ich weiss es wirklich nicht.
      Es wäre wunderbar, wenn er das jetzige line-up wieder dafür zusammen bekommen könnte.
      So, jetzt hab ich genug für den moment geschrieben. immerhin kann ich jetzt mal 5h im bett liegen bevor der Wecker geht. :)

      Munte blieben
      Rudy

      PS: Nach der tour ist vor der tour :)