Deep Purple 2013
-
-
-
-
Original von hst.net
Hi Yvonne,
wir im Süden können uns Feiertage leisten und trotzdem den Norden noch mitfinanzieren.
Gruss Hans-Jürgen
Für Kathmandu gibt es sogar einen Clip:
youtube.com/watch?v=WT4sunp4njYkeep the freak flag flying! -
Original von hst.net
Hi Yvonne,
wir im Süden können uns Feiertage leisten und trotzdem den Norden noch mitfinanzieren.
Gruss Hans-Jürgen
jaja, der wilde süden Aber wenn Du vom mitfinanzieren redest, wie wäre es denn dann wenn der Süden mich bei der nächsten Tour ein wenig unterstützt?Ich bin da für sponsoren immer dankbar smile
Munte blieben
Rudy -
Für Kathmandu gibt es noch einen anderen Clip ... auf facebook.
facebook.com/photo.php?v=10200100878779075 -
-
Hier ist noch ein 3. Clip ... nicht schlecht gemacht. Hauptsache die Promowelle wird keine Lawine.
youtube.com/watch?v=Sz3xgNtfJIk -
jetzt sind auch noch termine für UK aufgetaucht. guckst du hier
livenation.co.uk/artist/deep-purple-tickets
Finde ich persönlich ziemlich daneben. UK und Deutschland direkt hintereinander -
-
Moin Hans-Jürgen,
Urlaub übrig? neee, Urlaub ist bei mir immer Mangelware aber ich versuche halt trotzdem so manches möglich zu machen. Komplett UK ist definitiv nicht drin. evtl manchester und Glasgow. das würde mich nur einen Tag Urlaub kosten.
Was das nördlich oder südlich angeht, nun ich wohne zwar südlich von Dir komme aber aus Ostfriesland und bin nen armen Ostfriesenjung von gleich hinterm Deich.
Im übrigen habe ich gestern meine Steuerrechnung bekommen, also da habe ich noch nichts davon gemerkt, das ich jetzt gemäss Deiner Aussage mehr verdienen/bekommen soll smile
Munte blieben
Rudy -
Hi Rudy,
vergiss nicht, Dir in Singapur diese Zeitung zu besorgen:
"Read the full story in tomorrow's Life!"
stcommunities.straitstimes.com…oll-hall-fame-no-big-deal
Das sollte trotz Steuerabrechnung noch drin sein.
Viel Spaß und bring etwas Sonne mit!
Die Schneeflocke aus HHkeep the freak flag flying! -
Moin Yvonne,
na schaun wir mal was man da machen kann bezüglich Zeitungsartikel. Interessant, das sie da nen Photo von vor 3 jahren gebrauchen. Was das wetter angeht, nun ich versuche es wobei ganz so trivial ist das hier auch nicht. die haben strickte Ausfuhrgesetze was Sonne und warme temperaturen angeht. Momentan sind es 31° um 2000 und es ist dunkel
Munte blieben
Rudy -
-
Ich bin dran, den Zeitungsartikel von der Zeitung zu besorgen um ihn dann hier zu posten. mal sehen, ob und wann die Antworten. Sollte ich kein go bekommen, kann ich ihn immer noch einscannen und potentiell auf wunsch per mail versenden, falls er hier nicht gepostet werden darf because of copyright
Munte blieben
Rudy -
-
-
-
Original von Kalle
Naja im Himalaya ist man eben dem lieben Gott sehr nah....
Kalle
Der Himalaya muss sich noch etwas gedulden
imagechannels.com/news/details…-Purple-concert-postponedkeep the freak flag flying! -
... ob das noch gut geht?
Schon am 14. Februar stand diese in einem blog.
This is all Bluff from JPR, they will run with sold ticket money and sponsors money to Bangladesh. They are planing to announce due to political and technical reason Bands are not coming ..... any one want to bet ???? be careful
Es gibt auch eine facebook-Seite zum Konzert in Kathmandu.
facebook.com/pages/Deep-Purple…Kathmandu/395027230592609
-
Benutzer online 1
1 Besucher