2. Kind????

      :evil:ich kann ja auch nicht alles wissen. ;)Aber was will man von einem der gitarrespielenden Zunft auch erwartenich kenn mich eben besser mit diesen angreifergitarren namens Fender aus und den ohrenbetäubenden Dingern aus England. :D Und ich habe eben nur eine Göga, keine Kinder sondern 2 Collies, von denen einer gerade 14 Wochen zählt. Und das reicht mir. :]Keep on rockin
      ,,,d(^L^)b,,,

      Original von heavy metal gmbh
      :evil:ich kann ja auch nicht alles wissen.


      Ja, das kommt davon, wenn man sich auf englischen Foren rumtreibt und nicht hier sucht:

      5. Oktober ist Hochzeitstag

      Zwei Collies? Wau!

      @ Kalle

      Wie jetzt, Roger ist nochmal Vater geworden. Ganz aktuell oder meinst Du die Tochter, für die er die Tour (2010/11?) unterbrochen hat?

      Ich finde es ja höchst interessant, dass Jürgen das spitting image von Ritchie ist und die beiden Nachkömmlinge so gar nichts von ihm haben, zumindest äußerlich. Reicht in dem Alter die Munition nicht mehr, um die Gene weiterzugeben oder wie ist das? :D

      @ Monika
      Falls Du etwas von inoffiziellen Sprösslingen weißt, lass uns nicht im Ungewissen. ;)
      keep the freak flag flying!
      Boah, wie machen die bedeutend älteren Herren das bloß. Ich krieg kaum noch meine Gitarre hoch weil die mit 8 kg einfach zu schwer ist :D geschweige denn ne 1960A Box auf ne 1960B Box oder gar ein Top ganz nach oben :D :D :D
      @missusuniverse: Yes, 2 Collies sind unser eigen, Aaron der Rüde und die kleine Yana. Zu sehen bei:
      collies from anissas home.de
      collies vom Lambertztal.de
      Einfach bei Aaron und Yana anklicken. Viel Spaß.
      ,,,d(^L^)b,,,

      Original von heavy metal gmbh
      Boah, wie machen die bedeutend älteren Herren das bloß. Ich krieg kaum noch meine Gitarre hoch weil die mit 8 kg einfach zu schwer ist :D geschweige denn ne 1960A Box auf ne 1960B Box oder gar ein Top ganz nach oben :D :D :D
      @missusuniverse: Yes, 2 Collies sind unser eigen, Aaron der Rüde und die kleine Yana. Zu sehen bei:
      collies from anissas home.de
      collies vom Lambertztal.de
      Einfach bei Aaron und Yana anklicken. Viel Spaß.


      :shocked: oh, die Yana ist ja süüüüüüüüüüüß!

      (die Kinderzahl von Ritchie Blackmore läßt sich auch bei Wiki finden)
      Original von missusuniverse


      @ Monika
      Falls Du etwas von inoffiziellen Sprösslingen weißt, lass uns nicht im Ungewissen. ;)



      Nope, weiß ich nicht. Aber das muss ja nix heißen, oder? Könnten ja sogar welche sein, von denen nicht einmal Ritchie was weiß. Wenn man die Zeiten und die Umstände damals bedenkt...
      Be what you are, I tell myself
      And myself tells me we can't be anybody else
      Original von heavy metal gmbh
      Boah, wie machen die bedeutend älteren Herren das bloß. Ich krieg kaum noch meine Gitarre hoch


      :lolflag: Dazu sag ich jetzt mal nix...

      Schöne Tiere, heavy. Wenn Du Glenn mal triffst, habt Ihr ein gemeinsames Gesprächsthema. Er ist ja generell ein großer Tierfreund, in seine 'furs' ist er ganz vernarrt. Sobald er zuhause ist, postet er Fotos von den Hunden.
      keep the freak flag flying!
      Original von missusuniverse

      Ich finde es ja höchst interessant, dass Jürgen das spitting image von Ritchie ist und die beiden Nachkömmlinge so gar nichts von ihm haben, zumindest äußerlich.


      Ein aktuelles Foto, soll von der UK Tour stammen.
      Vater und Sohn verbindet momentan nur eins: beide tragen Strumpfhosen... :baby:
      Bilder
      • zjso6zEk1Q0.jpg

        54,91 kB, 604×453, 161 mal angesehen
      keep the freak flag flying!
      außerdem ist mal wieder Sommer und was soll man sonst schreiben? Ach ja, ich habe gesehen wie ne Biene ne Hummel attakiert hat. Nur die Biene hatte einen Stachel und keine Stratocaster :D :D :D. Also, bleibt alle locker und bald gehts wieder mit den GGigs los und dann schreiben wir eben nicht mehr über Kinder, Bienen und dergleichen. Keep on rocking 8)
      ,,,d(^L^)b,,,

      Original von hst.net
      Hallo Peter,
      du hast ja prinzipiell recht, aber solange es nichts anderes zu berichten gibt...

      Hi Hans-Jürgen,
      dann lieber ne leere Seite ... ganz ehrlich :D

      Original von hst.net
      (wir warten auf den Konzertbericht..)

      Ähhhhh ... kommt später (nach dem Konzert *lol*) 8)
      Let it rock

      Peter
      Original von hst.net
      Hallo Peter,
      das mit dem Bericht war schon in der Zukunft gedacht.

      Das war mir doch klar :]

      Vor DP spielt ja Gov't Mule mit Warren Haynes und ich hoffe das er bei DP auch mitspielt, obwohl sie am folgenden Tag in HH in der Fabrik (ist ausverkauft) auftreten.
      Anders herum passiert das vielleicht ja auch youtube.com/watch?v=iR0U_0NG-E0


      Freitag gehts erst mal nach Köln zu Neil Young und seinen verrückten Pferden "Hey Hey My My...Rock ´n roll will never die"

      Konzertberichten zufolge soll da ja von älteren Herren ne menge Krach mit Rückkopplungsorgien gemacht werden :D
      Let it rock

      Peter