Backstage Pass ........... wie ?

      Früher mal hat Ian Gillan auf seiner Caramba Webseite hin und wieder solche Pässe verlost. Auf der FB-Seite ist so was noch nie geschehen, da werden "bloß" signierte CDs oder dergleichen verlost.

      Für die US-Termine gibt es sogenannte VIP-Packages, bei denen man für eine unverschämte Menge Geld unter Anderem auch die Band (zumindest einzelne Bandmitglieder - Ian ist da ausdrücklich ausgenommen) treffen kann.

      Ansonsten weiß ich, dass Zeitungen/Radiostationen oder sonstige Firmen hin und wieder Verlosungen machen, bei denen auch ein M&G dabei ist. Also immer schön Radio hören und Zeitung lesen 8) :)
      Be what you are, I tell myself
      And myself tells me we can't be anybody else
      Oder man muß verdammt gut "Radfahren" können und das weiß ich aus meinen langen Jahren selbst als Musiker, bereit sein, auch etwas, ich umschreibe es mal so, eigenartige Dinge zu tun. :D Und natürlich sollte man über ein gewisses Maß an "Beziehungen" verfügen, dann klappt es auch mit dem Bachstage-Pass. Keep on rockin :evil:
      ,,,d(^L^)b,,,