Live at the Nec als Einzel-DVD

      Live at the Nec als Einzel-DVD

      In der jüngsten "Good Times" ist im Review-Teil auch eine Kritik der offenbar neu herausgebrachten DVD LIVE AT THE NECK untergebracht. Lohnt sich die Anschaffung, wenn man das Konzert schon im Vierer "AROUND THE WORLD" erworben hat? Als Bonus gibt es Interviews mit Ian Gillan und Roger Glover. Beinhalten sie so viel Neues, dass man den Konzertmitschnitt in einem zweiten Exemplar erwerben sollte? Rock on! nainallig

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kalle“ ()

      nainallig schrieb:

      Als Bonus gibt es Interviews mit Ian Gillan und Roger Glover.


      Hallo Hans-Jürgen,
      auf der NEC DVD in meinem Vierer Pack gibt es als "Bonus Feature: Interview with Ian Gillan & Roger Glover". Ich gehe mal davon aus, das auf der jetzt erschienenen Einzel-DVD nichts neues drauf ist. Es wird sich wohl eins zu eins um die gleiche DVD handeln. Für mich gibt es daher keinen Grund, mir das Teil nochmals zu kaufen.

      Purple Greetings,
      Lutz
      Ich hoffe du hast ihn nicht irgendwo eingeschickt, denn das dauert wirklich lange :D Ich habe mal mein I pad eingeschickt weil mir die Spider App nicht gefallen hat und das war schlimm. Man warb mit 24 Stunden Service, also letztenendes 3 Tage mit hinschicken und zurücksenden. Nach 2 Wochen habe ich dort dann angerufen und die nette Frau hat mir zwar 100 mal erklärt wie leid ihr das tut und überhaupt.....aber auf die Frage wann ich denn das I pad zurückbekomme hat sie nur erklärt: "Unser Monteur ist krank" oder "Die Teile kommen erst morgen". Im Internet hat sich dann herausgestellt, dass die positive Bewertung im Internet darauf zurückzuführen ist, dass alle negativen Kritiken sehr schnell gelöscht werden und wenn man mal schnell genug war und so eine Kritik gelesen hat, war es überall das selbe. Wartezeiten von über 2 Wochen. Naja, ich habe dann eine Anzeige angedroht und dann gings komischerweise gaaanz schnell :thumbsup: Seitdem hat es aber einige Hänger mehr :D

      nainallig schrieb:

      Leider ist mein DVD-Player derzeit in der Reparatur, was offenbar sehr langwierig ist.


      Hans-Jürgen, das tut mir aber wirklich leid für Dich. :(
      Du hättest dir lieber einen neuen, preisgünstigen Blu-ray Player anschaffen sollen und das alte DVD-Teil über den Elektroschrott entsorgen können.
      Das wäre bestimmt billiger gekommen als Porto-, Verpackungs- und Reparaturkosten.
      Nicht zu vergessen, der Ausfall an DVD-Abenden um das mehr als bescheidene TV Angebot ausgleichen zu können. :sleep:

      Purple Weekend,
      Lutz :skol:
      Ganz so schlimm ist das denn doch nicht. Ich habe eine Versicherung laufen, die die Tostedter Elektro-Handwerkerzunft anbietet. Dort sind alle meine etwas wertvolleren Elektrogeräte versichert. Für die Reparatur, die in der Tat normalerweise 160 € gekostet hätte, muss ich also nichts bezahlen. Rock on! nainallig