Glenn Hughes - Solo 2017
-
-
"Please welcome the wonderful Glenn Hughes"
Die Storyteller Session (bei 9:40), ich glaube aber nicht, dass sie komplett ist, werde ich mir später ansehen.
vintage.tv/episodes/1702/keep the freak flag flying! -
Aktuell gibt es bei Vintage TV übrigens auch teils überraschende Videoempfehlungen von Sam Brown...
vintage.tv/shows/my-vintage/
Leider ohne DP-Bezug...Der Whitesnake-Archivar: twitter.com/JoergPlaner -
Nächste Europa-Tour im Anmarsch? Bis jetzt gibt es Tickets für einen Termin, am 10. Oktober in Verviers, Belgien. Mögen weitere folgen!
eventim.de/glenn-hughes-band-v…kuid=12864&from=erdetaila
Dieses line-up wird angekündigt
GLENN HUGHES bass (Deep Purple, Black Sabbath, Black Country Communion,Solo) *** MATT FILIPPINI guitar (Glenn Hughes, Ian Paice Band, Carmine Appice Band) *** ALESSANDRO DEL VECCHIO keyboards (Hardline, Voodoo Circle, Glenn Hughes, Jorn) *** MARKUS KULLMANN drums (Hartmann, Glenn Hughes, Voodoo Circle,)
keep the freak flag flying!Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „missusuniverse“ ()
-
-
Snakehead schrieb:
Aktuell gibt es bei Vintage TV übrigens auch teils überraschende Videoempfehlungen von Sam Brown...
vintage.tv/shows/my-vintage/
Leider ohne DP-Bezug...
Urlaubsbedingt schaffte ich erst heute das Video zu sehen.
Hier mal der direkte Link.
vintage.tv/episodes/519/
Schön, sie mal wieder zu sehen.
Es ist schrecklich, dass eine so tolle Sängerin vor 10 Jahren ihre Stimme verloren hat. Mittlerweile führte sie ein Ukulele-Orchester.
Mit den meisten Songs, die ihr gefallen kann ich allerdings nicht viel anfangen. Aber ab 1:10 kommen dann Ihre Songs.
Ich habe tatsächlich die meisten Alben von Ihr damals direkt gekauft. Es sind einfach tolle arrangierte Pop-Rock Alben. Eigentlich mag ich Frauenstimmen nicht so gerne - aber Sam Brown war nie anstrengend oder nervig, sondern einfach extrem gut und das gefällt mir bis heute. Die Videos mit ihr sind auch ganz witzig.
Schade, dass "STOP!" nur die Singleversion ist. Denn hier fehlt das Hammond Solo. Gepspielt von einem gewissen Bob Andrews.
Ich war früher davon überzeugt, dass das ein Pseudonym für Jon Lord ist (Man hatte ja noch kein Internet).
Aber das Hammond-Solo is göttlich (hier zu hören ab 3.00 Minuten):
Wer es nicht kennt - unbedingt einmal ansehen.
PS: Es gibt noch eine Disco-Version mit 7 Minuten, aber die finde ich grausig gesampled).
Hier noch eine Version des gleichen Songs vom BCC-Gitarristen Joe (und schon passt mein Beitrag wieder ein wenig in dieses Thema):
Einfach ein toller Song.
Sweet CHILD IN TIME....
see the blind man shooting at the world...Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Kalle“ ()
-
-
LuRei55 schrieb:
die Version von Sam Brown kannte ich, aber wer kennt die nicht ???!!!!
Nicht jeder kennt die LP-Version mit dem Hammond-Solo
Sweet CHILD IN TIME....
see the blind man shooting at the world... -
Kalle schrieb:
Ich hoffte auf eine BCC Tour.
Aber natürlich besser als nichts. Mal sehen, ob etwas dazu kommt.
Kalle
Bis jetzt gibt es noch 3 Termine in Spanien.
maxmetal.net/2017/06/26/glenn-hughes-vuelve-a-espana/keep the freak flag flying! -
-
-
Sorry, ich dachte du wüsstest schon Bescheid. Die Info stammt von Matt Filippini.
Seit gestern hat er auch eine weitere Erläuterung gepostet:
facebook.com/matteo.filippini.…bvhQ3PtKV7OKHJBxg&fref=nfBe what you are, I tell myself
And myself tells me we can't be anybody else -
Hier ein komplettes aktuelles Konzert in sehr ordentlicher Qualität (nettes Bassolo ab 14 Min.):
Glenn Hughes @ GUITARE en SCENE Festival
Saint-Julien-en-Genevois, 20.07.2017, Fronkraisch!
Glenn Huges - Vocals & Bass
Sören Andersen - Guitar
Jay Boe - keyboards
Pontus Engborg
01 Flow
02 Muscle And Blood
03 Gettin' Tighter
04 Can't Stop The Flood
05 One Last Soul
06 You Keep On Moving
07 Soul Mover
08 Black Country
09 Heavy
10 Burn
Danke an: anitamay040550
Kalle
Sweet CHILD IN TIME....
see the blind man shooting at the world... -
Kalle schrieb:
Hier ein komplettes aktuelles Konzert in sehr ordentlicher Qualität (nettes Bassolo ab 14 Min.):
Kalle
Der erste Teil vom Bass-Solo hört sich an wie eine Talkbox an.
-
Glenn hat heute in seiner Heimat Cannock einen "Homecoming Evening" in einem kleinen intimen Rahmen gegeben. Der Saal in der Premier Suite wird hauptsächlich für private Veranstaltungen genutzt.
pscp.tv/w/1ZkKzOaeVkZGv?t=10keep the freak flag flying! -
-
Auf dem GH Forum gibt es Videos und einen ausführlichen Bericht vom gestrigen Abend. Glenn wurde von seinem Keyboarder Anders Olinder begleitet.
glennhughes.com/fanforum/showthread.php?p=58952#post58952keep the freak flag flying! -
-
Kalle schrieb:
irgendwann muss seine Stimme doch schlechter werden?!?!?!?!
Kalle
Das wollen wir doch nicht hoffen.
Noch ein Bericht aus der Lokalpresse.
expressandstar.com/entertainme…returns-for-hometown-gig/keep the freak flag flying! -
-
Benutzer online 10
10 Besucher
-
Tags