Tour 2017
-
-
-
Hi again!
Danke für die Info! Ich gehe dann entweder Berlin oder Hamburg!
Bis next time
Fränky
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rainbowpurplesnake“ ()
-
Bald geht's los!
Und dann werden wir hoffentlich möglichst schnell über YT erfahren, welcher Song als Opener das Rennen gemacht hat.
Sofia scheint ausverkauft zu sein, zumindest bei Eventim. In Hamburg gibt es nur noch wenige Restkarten, für den Golden Circle sind dort und in Frankfurt keine Tickets mehr erhältlich. Wie gut, dass ich so früh zugeschlagen habe!keep the freak flag flying! -
-
missusuniverse schrieb:
In Hamburg gibt es nur noch wenige Restkarten, für den Golden Circle sind dort und in Frankfurt keine Tickets mehr erhältlich. Wie gut, dass ich so früh zugeschlagen habe!
Du hast früh zugeschlagen, Kalle mit Sicherheit auch, Hannelore und ich waren auch nicht müßig. Ach, wie ich mich freue, unsere Helden zu sehen und wie ich mich auch freue, euch alle zu treffen!!! Rock on! nainallig -
nainallig schrieb:
Du hast früh zugeschlagen, Kalle mit Sicherheit auch, Hannelore und ich waren auch nicht müßig. Ach, wie ich mich freue, unsere Helden zu sehen und wie ich mich auch freue, euch alle zu treffen!!! Rock on! nainallig
Klar, mein Sohn und ich sind da - aber vornim "Circle". Man sieht sich aber wohl.
Kalle
Sweet CHILD IN TIME....
see the blind man shooting at the world... -
Kurze Ankündigung im rumänischen TV am Freitag
digi24.ro/magazin/timp-liber/d…em-in-timpul-liber-723103keep the freak flag flying! -
-
joni02 schrieb:
Ich bin schon sehr gespannt auf die Setlist heute Abend, hoffentlich gibt's morgen brauchbare Infos!
Ich auch. am Anfang bringen sie immer ein paar neue Songs mehr, die dann schnell wieder rausfliegen.
Sweet CHILD IN TIME....
see the blind man shooting at the world...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kalle“ ()
-
-
Ich habe ein paar Live streams gesehen, kann aber nicht sagen wann sie eingesetzt haben, also wie viele Songs es davor und wie viele es danach gab.
Uncommon man ist noch dabei
The Surprising gibt's direkt nach Uncommon man
Well dressed guitar ist anscheinend raus
Birds of Prey auch live
Hell to pay ist auch noch drin
Highway Star ist im Set (anscheinend als Zugabe) -
-
-
Romexpo, Bucharest, Romania
May 13, 2017
Setlist:
Time For Bedlam
Fireball
Bloodsucker
Strange Kind Of Woman
Johnny's Band
Uncommon Man
The Surprising
Lazy
Birds Of Prey
Hell To Pay
- Don´s Solo
Perfect Strangers
Space Truckin'
Smoke On The Water
Highway Star
Hush
Black Night
+ Well Dressed Guitar done somewhere in the middle part of the show.
Danke an "ptr" vom "DeepPurpleFanForum" und "duttka" von "Perfect Purple".
Bloodsucker
Johnny's Band
Highway Star
Hush
Black Night (incl. Roger Glover Bass Solo)
Sweet CHILD IN TIME....
Wow, vier songs von Infinite - und sie haben die richtigen gewählt.
Immer noch Songs von "Now What!?"
Kein alten Überraschungssongs - aber fast die gesamte "Made In Japan". Aber das fine ich OK, wenn sie so viele aktuelle Songs spielen.
Gut setlist.
Aber wohl kein Drumsolo?!
Kalle
Sweet CHILD IN TIME....
-
-
Wenn Wünsche wahr werden, dann wird Time for Bedlam Opener!
Sehr gute Setlist, genau so möchte ich sie sehen. Toll, dass Fireball drin ist und auch Bloodsucker. 5*
Perfect Strangers, Don sehr dominant, Gillan ausgezeichnet bei Stimme
keep the freak flag flying!Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „missusuniverse“ ()
-
Leider immer und immer wieder die selben Klassiker. Hatte da mehr erwartet, gerade bei der Abschiedstour. Die Songs vom neuen Album sind okay und dann wäre da noch die zweite Hälfte vom Set, die seit gefühlten 100 Jahren gleich ist. Wie kann man sowas bloß als Musiker durchhalten? Verstehe ich nicht... Bin sehr enttäuscht.