Immer das gleiche: Der größte Teil der Leute im Publikum will genau die Songs hören (viel mehr kennen sie gar nicht).
Wenn Sie dann noch neue Songs spielen - was ich richtig finde, bleibt kein Platz für alte Besonderheiten.
Das muss man akzeptieren.
Immerhin ist "Fireball" mal wieder dabei.
Jeder würde andere Songs rausnehmen. Ich würde z. B. mal "Bloodsucker" tauschen, weil das auch nicht jeder kennt.
Und "Well Dressed" brauche ich auch nicht, da würde ich mir lieber ein verlängertes Steve-Solo in" Birds Of Prey" wünschen..
Ich würde als allerestes "Perfect Strangers" rausschmeißen - aber da bin ich auch alleine. Ich mag ihn mit Morse nicht.
Aber die "Made In Japan" Stücke können sie nicht weglassen.
"Hello to Pay" ist übrigens so ein Song, der mir auf "infinite" fehlt. Ein rockiger Kracher. Andere mögen den Song nicht.
Meines Erachtens ist die Setlist völlig OK.
Kalle
Wenn Sie dann noch neue Songs spielen - was ich richtig finde, bleibt kein Platz für alte Besonderheiten.
Das muss man akzeptieren.
Immerhin ist "Fireball" mal wieder dabei.
Jeder würde andere Songs rausnehmen. Ich würde z. B. mal "Bloodsucker" tauschen, weil das auch nicht jeder kennt.
Und "Well Dressed" brauche ich auch nicht, da würde ich mir lieber ein verlängertes Steve-Solo in" Birds Of Prey" wünschen..
Ich würde als allerestes "Perfect Strangers" rausschmeißen - aber da bin ich auch alleine. Ich mag ihn mit Morse nicht.
Aber die "Made In Japan" Stücke können sie nicht weglassen.
"Hello to Pay" ist übrigens so ein Song, der mir auf "infinite" fehlt. Ein rockiger Kracher. Andere mögen den Song nicht.
Meines Erachtens ist die Setlist völlig OK.
Kalle

Sweet CHILD IN TIME....
see the blind man shooting at the world...
see the blind man shooting at the world...