Tour 2017
-
-
Die Österreichische Geigerin Lidia Baich hat nicht nur bei "The Surprising" gespielt, sondern auch bei Don Airey's Keyboard Solo und "Black Night".
setlist.fm/setlist/deep-purple…nna-austria-5be7fb7c.html
Purple Greetings,
Lutz -
-
“Eine Show von Deep Purple ist wie ein Schneeball, der aus Liedern aus unserer gesamten Karriere zusammengerollt wird”, betonte Gillan.
Eine Kritik aus Wien
vienna.at/deep-purple-und-the-…wiener-stadthalle/5287586
noch eine
tt.com/home/12994391-91/die-ne…s-deep-purple-in-wien.csp
Fotogalerie
volume.at/fotos/galerie/m16/7102/
und dieser Beitrag lief im ORF am Montag 15.5.
tvthek.orf.at/profile/Kulturmo…p-Purple-in-Wien/14049243keep the freak flag flying! -
missusuniverse schrieb:
“Eine Show von Deep Purple ist wie ein Schneeball, der aus Liedern aus unserer gesamten Karriere zusammengerollt wird”, betonte Gillan.
Dann scheint Deep Purple ja nur wenige Jahre existiert zu habenDer Whitesnake-Archivar: twitter.com/JoergPlaner -
Was ich über den deutschen Journalismus im Allgemeinen so denke, ist hinreichend bekannt. Aber in Österreich scheint es fast noch schlimmer zu sein: Da schreibt ein Journalist über Deep Purple im Besonderen und über Rockmusik im Allgemeinen wie der Blinde über das Sehen. Und was tut eine andere Zeitung? Richtig, sie schreibt den Unfug wortwörtlich ab. Ich glaube, Yvonne, dass diese Fleißarbeit, die du da leistest, nicht immer reines Vergnügen bedeutet. Rock on! nainallig
-
Schade, dass sie etwas mehr in meiner Nähe spielen, Wien ist mir etwas zu weit.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „zero“ ()
-
-
-
-
Rainbowpurplesnake schrieb:
Ein Superfoto was da die Missing vom Universe wieder gefunden hat. Dazu noch einen Satz mit viel Aussagekraft! Was für ein Moderatorin! Toll!
Eine super Antwort von der Lila-Regenbogen-Schlange (ja was denn eigentlich?) ... aber bitte nicht noch mehr davon. -
beetle schrieb:
@ missusuniverse:
Ich finde Deine Bilder wunderbar! bitte gerne weitermachen!
Keine Sorge, Käferchen, natürlich werde ich auch weiterhin Bilder posten. Von dem Typen lasse ich mir doch den Spaß nicht verderben.
Wenn jemand schon "Kretik" schreibt, dann weiß man doch, aus welcher Ecke er kommt.
keep the freak flag flying! -
Am Samstag, 17. Juni, um 23.35 h läuft bei Arte ein Beitrag über das Hellfest in Clisson.
tvtv.de/detailansicht.php?sendungs_id=231646858keep the freak flag flying! -
-
-
Besonders lustig wurde es, als Bassist Roger Glover (71) ) irrtümlich die Unterwäsche des Schlagzeugers Ian Paice (68) signierte, weil er sie für einen Fanartikel hielt, die er mit seinem Autogramm verzieren sollte. «Wir konnten uns kaum erholen vor Lachen», so Frey.
Der Zürcher Fotograf Urs Frey durfte die Band zum Start ihrer Tour begleiten. Dabei sind ein paar schöne private Aufnahmen entstanden.
blick.ch/people-tv/musik/exklu…-rocknroll-id6865787.html
Das Konzert in FFM ist nun zwei Wochen her, es kommt mir schon wieder vor wie eine Ewigkeit.
Vielleicht Kopenhagen im November?keep the freak flag flying! -
-
-
sly schrieb:
ch weiß jetzt nicht wo ich es hinschreiben soll und vielleicht steht es auch schon irgendwo - aber das Deep Purple Konzert vom Hellfest 2017 wird laut ARTE Magazin am 29.07. um 22:55 Uhr übertragen und geht 60 Minuten.
Für Alle, die es heute Nacht nicht sehen können:
Hier ist der Konzertmitschnitt noch für 6 Tage in voller Länge (61 Min.) zu gucken:
arte.tv/de/videos/076475-000-A…purple-beim-hellfest-2017
Purple Greetings,
Lutz -