The Paicey Story

      The Paicey Story

      Un show en hommage au grand Ian Paice

      Da ich wenige Worte französisch verstehe, kann ich nur vage wiedergeben, was in dem Link steht. Wer es besser kann, gern korrigieren oder ergänzen.

      Der französische Drummer John Helfy Petitjean ist schon lange ein großer Fan von Ian. Seinem Idol zu Ehren hat er eine DVD produziert, die er am 11. März 2017 in Rennes/F im Rahmen einer Live-Veranstaltung vorstellen wird. Ian soll anwesend sein. :2up:

      fr.ulule.com/paicey-story-live/

      Als ich mir den Clip dazu ansah (SEHR gut gemacht), fiel mir auf, wie lange ich schon nichts mehr von MKI aufgelegt habe und dass Chasing Shadows eines meiner Lieblingsstücke aus dieser Zeit ist.

      Bilder
      • PaiceyStory.png

        305,11 kB, 640×360, 88 mal angesehen
      keep the freak flag flying!