Sehr schön, dass es neben der Rubrik für saitenzupfende Fans nun auch die Rubrik für die "gestalterischen" unter uns gibt. Meine Klampfenkenntnisse(E-Bass)
liegen auch schon 40 Jahre zurück, und ausser Didge, Djembe & Mundharmonica bringe ich diesbezüglich nix mehr zustande
Da ich mir im Vorfeld der Veröffentlichung von "Infinite" schon Gedanken gemacht hatte, wie das Cover denn wohl aussehen könnte, breitete ich meine Collection
der diversen Studioalben vor mir aus
und dachte mir....tz,tz,tz...ob DAS jetzt wohl ALLES war/ist?!? Kurzum, ich packte die Scanns der Alben auf einen alten Linolschnitt
von mir drauf und rausgekommen ist dabei das anhängende "Produkt".
Ob der "Kreis" sich nun wirklich schließt, wer weiß das schon. Laßt uns weiter drüber philosophieren
snakebite-perfect-strangers.de…um/Art/ART-2017-01-12.jpg

brunerro
liegen auch schon 40 Jahre zurück, und ausser Didge, Djembe & Mundharmonica bringe ich diesbezüglich nix mehr zustande

Da ich mir im Vorfeld der Veröffentlichung von "Infinite" schon Gedanken gemacht hatte, wie das Cover denn wohl aussehen könnte, breitete ich meine Collection
der diversen Studioalben vor mir aus

von mir drauf und rausgekommen ist dabei das anhängende "Produkt".
Ob der "Kreis" sich nun wirklich schließt, wer weiß das schon. Laßt uns weiter drüber philosophieren

snakebite-perfect-strangers.de…um/Art/ART-2017-01-12.jpg

brunerro
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „brunerro“ ()