Ich habe kürzlich versucht mal eine Zusammenstellung der bisher veröffentlichten Mitschnitte der Europa Tour 2013 zu erstellen.
Von den "The Now What Live Tapes" bis hin zu den Titeln die auf der CD-EP "Johnny's Band" immer mal wieder eingestreut waren.
Ich war irgendwie genervt vom hin und her vergleichen nach dem Motto: War das schon mal irgendwo? Wenn ja, das gleiche Konzert? usw. usw.
Siehe folgende pdf:
NW Tour 2013 - live CD u. Vinyl.pdf
Dabei ist mir folgender Fauxpas
der Plattenfirma "earMusic - Edel" aufgefallen:
In der großen "inFinite" box sind ja die drei 10" vinyl "The Now What Live Tapes vol.2" enthalten.
Auf Platte No. II fand ich auf der Rückseite der Hülle Folgendes:
"1B "Well-Dressed Guitar" written by Ritchie Blackmore, Ian Gillan, Roger Glover, Jon Lord & Ian Paice"
Hhhhmmmm, habe ich da irgend etwas verpasst??????
Wurde die "Gut-Gekleidete Gitarre" eventuell schon vor Ende 1993 geschrieben und Steve Morse hat das Stück nur wieder ausgegraben?!
Oder,...waren Blackmore und Lord heimlich bei den Aufnahmen für "Rapture Of The Deep" dabei und haben heimlich ihre Spuren hinterlassen?!
Bitte, gebt mir eine Erklärung für dieses neue Kapitel in der DP Historie!
Purple Greetings,
Lutz
Von den "The Now What Live Tapes" bis hin zu den Titeln die auf der CD-EP "Johnny's Band" immer mal wieder eingestreut waren.
Ich war irgendwie genervt vom hin und her vergleichen nach dem Motto: War das schon mal irgendwo? Wenn ja, das gleiche Konzert? usw. usw.

Siehe folgende pdf:
NW Tour 2013 - live CD u. Vinyl.pdf
Dabei ist mir folgender Fauxpas

In der großen "inFinite" box sind ja die drei 10" vinyl "The Now What Live Tapes vol.2" enthalten.
Auf Platte No. II fand ich auf der Rückseite der Hülle Folgendes:
"1B "Well-Dressed Guitar" written by Ritchie Blackmore, Ian Gillan, Roger Glover, Jon Lord & Ian Paice"
Hhhhmmmm, habe ich da irgend etwas verpasst??????

Wurde die "Gut-Gekleidete Gitarre" eventuell schon vor Ende 1993 geschrieben und Steve Morse hat das Stück nur wieder ausgegraben?!
Oder,...waren Blackmore und Lord heimlich bei den Aufnahmen für "Rapture Of The Deep" dabei und haben heimlich ihre Spuren hinterlassen?!
Bitte, gebt mir eine Erklärung für dieses neue Kapitel in der DP Historie!

Purple Greetings,
Lutz