missusuniverse schrieb:
Und noch ein Termin in Frankreich. Ich finde, nun reicht's. Wird Zeit, dass die Daten für die Herbst-Tournee in Deutschland auftauchen...
DU SAGST ES!!!! Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

missusuniverse schrieb:
Und noch ein Termin in Frankreich. Ich finde, nun reicht's. Wird Zeit, dass die Daten für die Herbst-Tournee in Deutschland auftauchen...
hst.net schrieb:
Da wär ich doch sehr dafür, dann könnte man sich gleich noch ein Weihnachtsgeschenk machen !
missusuniverse schrieb:
hst.net schrieb:
Da wär ich doch sehr dafür, dann könnte man sich gleich noch ein Weihnachtsgeschenk machen !
Wie wär's mit einem Trip nach Estland als Geschenk?
hst.net schrieb:
Ist jetzt auch nicht gerade um die Ecke und wenn man noch die Fahrtkosten dazurechnet, dann ist das doch schon ein Geschenk für mehrere Weihnachten![]()
beetle schrieb:
angeblich gibt es einen Termin für Mönchengladbach (Sparkassenpark): (aber auf der DP Homepage finde ich dieses Konzert nicht.)
eventim.de/Tickets.html?affili…purple_2018&xtnp=1&xtcr=1
regioactive.de/preview/2017/11…adbach-an-hcfy7Txq5R.html
nainallig schrieb:
wenn man es gewohnt ist, auf 'Schusters Rappen' unterwegs zu sein??? Rock on! nainallig
Deep Purple kommt 2018 auf The Long Goodbye Tournee zu 2 Auftritten nach Finnland. Am 20. Juli in Hamina, am 21. Juli in Tammisaari. (soundi.fi)
missusuniverse schrieb:
Deep Purple kommt 2018 auf The Long Goodbye Tournee zu 2 Auftritten nach Finnland. Am 20. Juli in Hamina, am 21. Juli in Tammisaari. (soundi.fi)
nainallig schrieb:
Kommt man denn da noch rechtzeitig an, wenn man es gewohnt ist, auf 'Schusters Rappen' unterwegs zu sein??? Rock on! nainallig
4 Besucher