missusuniverse schrieb:
Nun gut, dann eben ein nettes Special mit Pete und Mecky York April 2018.
Was für ein großartiges Interview! Und welch großartige Persönlichkeiten Mecky und Pete York doch sind. Von den beiden hörte man nicht ein überflüssiges Wort. Nicht ein einziges "Füllsel". Jedes Wort, jeder Satz war informativ und spannend. Eine großartige Zeitreise in die Geschichte der Rock- und Jazzmusik. Und das alles quasi druckreif vorgetragen. Vielleicht hätte man noch ein, zwei weitere Musikzitate bringen sollen, nicht nur "I'm a Man" (Spencer Davis Group).
Und Rafaela Ackermann fiel, was ihren Interview-Stil betrifft, etwas ab, weil sie Pete ab und an mitten im Satz unterbrach. Außerdem hat sie sich einmal ein wenig blamiert, als sie beim Namen Jon Lord "The Lords" assoziierte. Da kann man nur hoffen, dass Jon Lord das dort, wo er sich jetzt befindet, nicht mitbekommen hat.
Mal wieder ein überzeugender Beweis für meine ohnehin nicht zu erschütternde Meinung, dass Rockmusik klug macht. Rock on! nainallig


House Of The Rising Sun
bin ich im Moment noch völlig platt. Gegen 11.30 h bin ich vom Hotel los. In Hannover ging dann gar nichts mehr - Kabelbrand in der Oberleitung. Wir wurden auf 16.00 h vertröstet... Irgendwann kam die Ansage, wir sollten zum Messebahnhof Laatzen fahren und dort in einen ICE umsteigen. Dort standen wir noch einmal ca. 45 Minuten. Um 17.00 h war ich dann endlich in HH.
Das musste einfach sein, dass ich ihm einen ausgegeben habe.