Mit der Nr. 199 (April 2018) startet ecplipsed ein sechteiliges Jubiläums-Special. Das Magazin ist seit dem 23. März erhältlich.
Über 18 Seiten gibt es Berichte aus dem Schaffen von 50 Jahren Deep Purple. Dabei geht es unter anderem um die Geschichte der Band und ihre
Entstehung. Enthalten ist auch ein Interview mit Jon Lord aus dem „Beat International“, November 1970. Ein Blackmore Interview gibt es auch.
download - eclipsed-2018-04.zip
Über 18 Seiten gibt es Berichte aus dem Schaffen von 50 Jahren Deep Purple. Dabei geht es unter anderem um die Geschichte der Band und ihre
Entstehung. Enthalten ist auch ein Interview mit Jon Lord aus dem „Beat International“, November 1970. Ein Blackmore Interview gibt es auch.
download - eclipsed-2018-04.zip
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „purple-dirk“ ()

Auch wenn man nichts Neues erfahren wird, so eine Serie ist schon klasse. 
besonders ins Visier nehmen könnte??
Das einzige an Alkohol, was mir immer bekommen ist und wovon ich nie nen dicken Kopp hatte. Aber von diesem Sprit namens Bomerlunder, diesem Höllenzunder, kriegt man nicht nur nen dicken Kopp, man wird auch noch blind davon.
Und was das grüne Männlein macht ist noch schlimmer, aber niemals vom CHANTRE!!!!!!!!!!!!!! Und ein Gläschen Chantre Rouge, lääääggggaaaaa. Aber nix desto trotz, wenn Du mich mal besuchen kommst, gibt es was viiieeeel besseres als CHANTRE. Dann gibt's ein Glas 90% tigen Strohrum aus Österreich
Prost und Keep on rockin.