missusuniverse schrieb:
Mit Strohrum kann man doch höchstens einen Googlehupf aufpeppen.
... aber trinken dazu sollte man zuerst einen Kaffee und dann einen Elsässer Gewürztraminer. Da wünsche ich Euch "eine Guate" (wie man es unter den Eidgenossen so sagt). nainallig
Boah Yvonne, jetzt wirste aber langsamst mir gegenüber richtig böse. Du weißt doch, das dieses ein unerfüllbarer Traum ist. Erstens weiß ich nicht, wo die Lady wohnt und äh isn´t she older then you and me? Hoffentlich kann das keiner verstehen.
, so das ich mal zitiere: "Es war im Februar 1968 als sich in einem Bauernhaus der englischen Grafschaft Hertfordshire (.......) zur Gruppe Deep Purple zusammenrauften". Viel mehr wusste ich lange nicht über die Gründung. Mein Fansein begann so Ende der 1970er Jahre und Anfang der 1980er Jahre war ich dann schon im Besitz fast aller bis dahin veröffentlichten Schallplatten, natürlich nicht als Platte, sondern auf Musikkassette und später als Tonbandaufnahme. Also der Februar 1968, da war ja dann im Februar 1983 das 15jährige Bandjubiläum zu feiern. Dazu habe ich mir fünf, sechs Freunde eingeladen, die überwiegend schon an Musik interessiert waren. Zwei von ihnen waren große Sweetfans, wie ich heute weiß, gibt es da ja Verbindungen zu DP, und einer war der größte Beatlesfan ever, aber auch offen für andere Bands. Die weiteren Freunde lockte die Aussicht auf das Freibier und "Halb & Halb", einen Magdeburger Kräuterlikör. Den würde ich heute nicht mehr trinken, jedenfalls nicht in den Mengen wie damals

Keep on rockin