Glenn Hughes Classic Purple 2019

      Glenn Hughes Classic Purple 2019

      Auch im nächsten Jahr geht Glenn wieder mit seiner Classic Deep Purple Show auf Tour. Da darf man auf die Setlist gespannt sein.

      April
      26 - New York, NY - Iridium Ballroom
      27 - New York, NY - Iridium Ballroom

      Tue May 14 2019 - HOLMFIRTH Picturedrome
      Wed May 15 2019 - EDINBURGH Queens Hall
      Fri May 17 2019 - BIRMINGHAM O2 Institute
      Sat May 18 2019 - NORWICH Norwich Nick Rayns LCR UEA
      Mon May 20 2019 - ST ALBANS Alban Arena
      Tue May 21 2019 - SALISBURY City Hall
      Thu May 23 2019 - LIVERPOOL O2 Academy Liverpool
      Fri May 24 2019 - NOTTINGHAM Rock City
      keep the freak flag flying!
      Wen er schon mal in der Heimatstadt spielt, dann werde ich mir das wohl geben :)
      Scheinbar ist es ein kleines Festival mit Manfred Mann's EB als "Support".
      Lustigerweise wird er hier überall mit SOTW beworben, mal schauen wie man sich dann das Maul zerreist, wenn er Smoke gar nicht spielt... :whistling:

      Viele Grüsse, Jonas 8)
      2019 - CLASSIC DEEP PURPLE LIVE
      April
      1st Sala Apolo - Barcelona, SPAIN
      2nd Teatro Nuevo Apolo - Madrid, SPAIN
      4th Sala BBK - Music Legends - Bilbao, SPAIN
      5th Teatro Palacio Valdés - Avilés, SPAIN
      24th Wall Street Theater - Norwalk, Connecticut, USA
      26th VIP

      The Iridium - New York, New York, USA
      27th VIP

      The Iridium - New York, New York, USA

      May
      14th VIP
      i

      Picturedrome - Holmfirth, UK
      15th VIP

      The Queen's Hall - Edinburgh, UK
      17th VIP

      O2 Institute - Birmingham, UK
      18th VIP

      UEA LCR - Norwich, UK
      20th VIP

      The Alban Arena - St. Albans, UK
      21st VIP

      City Hall - Salisbury, UK
      23rd VIP

      O2 Academy - Liverpool, UK
      24th VIP

      Rock City - Nottingham, UK

      July
      17th Zeltival - Karlsruhe, GERMANY
      20th Honberg Sommer - Tuttlingen, GERMANY
      21st Summer Nights Classic - Pratteln, SWITZERLAND
      27th Pyraser Classic Rock Night - Pyras, GERMANY


      August
      24th Stonedeaf Festival - Nottingham, UK

      September
      6th Circus Krone - Munich, GERMANY
      7th Luisenburger Festspiele - Wunsiedel, GERMANY
      11th Hanau Amphitheater - Hanau, GERMANY


      Read more at glennhughes.com/tour.html#xtPLBKOv3xShXvhU.99

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kluasklaus“ ()

      Ahh, da haben ihn dann wohl mehr Leute drauf hingewiesen.

      Die Originalversion ist Für rmich einer der schönsten und ungewöhnlichsten Blackmore-Momente mit derunheimlich zarten Spiel von Paice und gensehutreibendem gesang von Hughes. Ich liebe den Song.

      Diese Version ist stark impriovisiert und mir fast ein wenig zu funkig gesungen. So funkig habe ich Glenn seit "Feel" nicht mehr gehört. Aber klasse gemacht.

      Danke Yvonne.



      ...I See A RAINBOW Rising...
      ...Today Is Only Yesterdays Tomorrow...
      Glenn sends his regrets that he is unable to perform his UK tour which was due to start May 14 thru May 24. He needs to be treated for an illness that while not life threatening, must be dealt with immediately. He is expected to make a full recovery & be back on the road in June.

      Wurde heute auf Glenns Homepage verkündet, das hört sich gar nicht gut an. :(
      Ich weiß ja nicht, was er hat, aber ich wünsche mir, dass ihm mal ein vernünftiger Arzt ins Gewissen redet und ihm klar macht, was für eine ungesunde Ernährung dieser vegane Mist ist. Wenn man vor ihm steht, dann sieht man, was für ein Dünnchen er ist.

      Gute Besserung, Glenn! <3
      keep the freak flag flying!
      Gute Besserung, Glenn.

      Naja, auch wenn ich dann schon eher Karnivore bin, muss Glenn's Krankheit nicht gleich an seinem veganen Lebenstil liegen, kann aber sicherlich dazu beitragen. Die Probleme bei Veganern liegen soviel ich weiß eher bei der nächsten und übernächsten Generation, wenn die sich auch vegan ernähren. Evolutionäre Mangelerscheinungen. Das Fleischessen unterscheidet uns ja vom Schimpansen (die wohl ab und zu mal Fleisch essen).

      Aber Glenn hat in seienm früheren Leben ja viel schlimnere Sachen gemacht, als sich vegan zu ernähren. Auch das könnte heute noch zu Problemen führen.

      Aber es ist sowieso alles Spekulation. Vielleicht hat er auch eine verschleppte Erkältung.



      ...I See A RAINBOW Rising...
      ...Today Is Only Yesterdays Tomorrow...