Eddie Trunks Interviews mit IG und IP

      Eddie Trunks Interviews mit IG und IP

      Hi,

      Eddie Trunk, der soweit ich weiß der Promoter der (etwas unglücklichen) Mexiko-Tour gewesen ist, hat seine Zeit mit der Band genutzt um einige ausführliche Gespräche zu führen. Seine Gesprächspartner sind Ian Gillan und Ian Paice mit denen tolle Interviews entstanden sind, mal nicht nur die Standard-Anekdoten auf die immergleichen Fragen sondern tiefgründigere Fragen von einem gut informierten Deep Purple Fan Eddie Trunk:
      thehighwaystar.com/news/2018/1…eneral-and-other-stories/

      Viel Spaß beim Hören, ich fand's sehr unterhaltsam :)
      Viele Grüsse, Jonas 8)

      joni02 schrieb:

      Eddie Trunk, der soweit ich weiß der Promoter der (etwas unglücklichen) Mexiko-Tour gewesen ist


      Eddie Trunk war nicht der Promoter, er war eher so etwas wie ein Ansager, Conferencier oder Präsentator auf der Bühne.
      Eingeladen die Mexiko Tour zu begleiten wurde er von DP selbst.
      Die Interviews hat er für seinen eigenen Blog und seine Radioshow geführt.

      Promotet wurde die Tour vor Ort von einem einheimischen Konzertveranstalter, der sich dabei wohl irgendwie übernommen und verzettelt hat. Angeblich sollen es ja "logistische Probleme" gewesen sein?!

      Purple Greetings,
      Lutz :smoke: