Chris Charlesworth Deep Purple Biografie
-
-
Ich habe eben eine Mail von Rufus bekommen. Es wird!
"The Deep Purple books arrived this morning and look fantastic (17 pallets of Deep Purple goodness)!!! We will start shipping these bad boys when we get back from the Christmas holidays. Obviously, we have a lot of orders to get through so please bear with us while we ship. We estimate them all being delivered to you by the 19th January." -
-
-
-
Rufus Publications meldet auf der Startseite, dass die Biografie jetzt verschickt wird. Prima, dann sollte sie ja wirklich bald bei uns eintreffen!
rufuspublications.com/ -
-
Auch ich habe diese 3 eMails erhalten, mit der Sendungsverfolgungsnummer von GLS.
Da ich die Standard Edition bestellt habe, und es in einer der Mails heißt: "Also note that you will incur import charges for books over the value of €150", werde ich wohl keinen Zoll bezahlen müssen.
Die Vorfreude steigt gewaltig.
Purple Greetings,
Lutz -
Ich habe während der Weihnachtstage den Rabatt von 20 Prozent genutzt und "Black Sabbath - The Dio Years" bestellt. Für diesen Band habe ich auch schon die Versandbestätigung erhalten und ihn bereits an den nächste GLS-Station weitergeleitet.
Zur ebenfalls bestellten Deep Purple Biografie habe ich noch gehört. Das soll dann wohl aber auch bald was werden! -
-
-
-
-
-
-
Das habe ich auch nicht verstanden, dass du nicht erwähnt wirst.Der Whitesnake-Archivar: twitter.com/JoergPlaner
-
-
Hi Monika, ich habe die Spezialedition seit letzten Donnerstag. Das war schon ein gewichtiges Paket, was mir die Post da ausgehändigt hat. 77,12 Euro musste ich für Zoll und Postgebühr zahlen, Brexit sei Dank
Ich habe es dann bis auf die Schutzfolie ausgepackt, auf den Schrank gestellt und erfreue mich am Anblick. Mir fehlt es momentan an einem geeigneten Tag, wo ich das Buch komplett auspacken und anschauen kann. Wird bald soweit sein und Vorfreude ist die schönste Freude
. Wir mussten auch so lange warten, da kommt es auf ein paar Tage nicht mehr an.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tute“ ()
-
Es gibt wieder eine Rabattaktion bei Rufus. 10 Prozent Nachlass beim Kauf von einem Buch, 20 Prozent beim Kauf von zwei Titeln und 30 Prozent, wenn man drei Bücher kauft. So langsam denke ich, dieser Preisnachlass ist fest einkalkuliert, denn es gibt ja schon seit Monaten immer wieder diese Aktionen.
-