ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ja. Sehr plausiebel und logisch. Aber nicht heute und nicht zu dieser Uhrzeit.. Der Wert 0 ist doch in keiner Funktion möglich. Selbst bei der Winkelfunktion ist 0=0. Also stimmt die alte Gleichung aus Köln in jeder Art und Weise.
3x0=0 bleibt 0. Bah, ich gehe Rasen mähen. Das ist einfacher in qm zu berechnen als 0-Werte mit x und y zu bearbeiten.
24,0m x 10,0m = 240qm. Mit dem zur Verfügung stehenden Rasenmäher eine reine Arbeitszeit von 0,75 Std. Keep on rockin.
Ich glaube, ich besorge mir so 3-5 Schafe, dann brauche ich den Rasen nicht mehr zu mähen.
www.Schafe finden.de
3x0=0 bleibt 0. Bah, ich gehe Rasen mähen. Das ist einfacher in qm zu berechnen als 0-Werte mit x und y zu bearbeiten.
24,0m x 10,0m = 240qm. Mit dem zur Verfügung stehenden Rasenmäher eine reine Arbeitszeit von 0,75 Std. Keep on rockin.
Ich glaube, ich besorge mir so 3-5 Schafe, dann brauche ich den Rasen nicht mehr zu mähen.
www.Schafe finden.de
,,,d(^L^)b,,,
welcome back Hans Jürgen
), eigentlich mag ich ihn, aber irgendwie stampft er etwas "plump" durch die Gegend und erinnert mich damit an Razzle Dazzle. Dennoch, der Song ist bestimmt nicht schlecht, aber für mich am ehesten ein Füller.