Tour 2020
-
-
-
-
-
Purple-Marc schrieb:
Unbestritten die besten in der rock-Welt! Wer will dieser Band live das Wasser reichen?
Geht hin solange ihr sie noch sehen könnt!
Das sehe ich genauso. Deshalb habe ich mir neben Hamburg nun doch noch ein Ticket für Berlin bestellt. Die Hauptstadt ist ja immer eine Reise wert.
2002 erschien im Abendblatt ein Zwischenruf, der so sinnvoll war wie ein Kropf.Ja, wie können es die alternden Säcke überhaupt noch wagen, auf die Bühne zu gehen. Und warum bloß spielen sie nicht mehr so wie in den 70ern?
Nun schreiben wir das Jahr 2019 und die Begeisterung für diese Band kennt keine Grenzen.Ich würde gern wissen, ob der Schreiberling inzwischen in Würde gealtert ist.
keep the freak flag flying! -
missusuniverse schrieb:
2002 erschien im Abendblatt ein Zwischenruf, der so sinnvoll war wie ein Kropf.Ja, wie können es die alternden Säcke überhaupt noch wagen, auf die Bühne zu gehen. Und warum bloß spielen sie nicht mehr so wie in den 70ern?
Der Zwischenruf ist inzwischen schon verhallt ...
Man weiß nicht wann der Kristian vor dem Schreiben der Zeilen vorher ein Rockkonzert besucht hat. War er überhaupt mal bei einem Konzert? -
Purple-Marc schrieb:
Wer will dieser Band live das Wasser reichen?
Zum Thema Qualität bei Live Acts hat Ossy Hoppe ein sehr gutes Statement abgegeben.
Man on the Suebian Mountain schrieb:
joni02 schrieb:
Nur ist Bayern laut unserem ehemaligen Ministerpräsidenten die Vorstufe zum Paradies ...
... meinte er, dass eine Stufe weiter das Paradies in BW ist?
Nein, ich weiß wie er es gemeint hat.
Und als praktisch auf der Grenze Wohnender weiß ich die Vorzüge beider Länder zu schätzen.
Toll, dass DP wieder nach S kommt, dort habe ich vor über 30 Jahren mein erstes DP-Konzert erlebt und hoffe, nächsten Herbst wieder dabei zu sein.
Hallo Joni - da Bayern mein bevorzugtes Urlaubsland ist, und mein Opa aus Bayern stammte, einigen wir uns darauf, dass Süddeutschland ( BW und Bayern) doch die perfekte Lebensgegend ist !
In Stuttgart war ich übrigens 1987 das erste Mal bei DP - Sitzplatz Seitentribüne....
Gruss Hans-Jürgen -
Ob Baden oder Bayern,
kommen Deep Purple - dann ist das ein Grund zum Feiern!
Landesgrenzen sind mir dann wurscht,
Hauptsache, es gibt etwas gegen den Durscht!
Mit guter Musik auf den Ohren,
ist aus der aus Bayern eine Badenerin geworden..
(das war das Wort zum Dienstag - vom Käferchen) wir fahren nach Lörrach, also noch tiefer im Süden. -
hst.net schrieb:
Hallo Joni - da Bayern mein bevorzugtes Urlaubsland ist, und mein Opa aus Bayern stammte, einigen wir uns darauf, dass Süddeutschland ( BW und Bayern) doch die perfekte Lebensgegend ist !
Das ist doch mal ein Wort! -
-
Einen Tag nach Berlin, von dort ist es ja nicht weit nach Lodz.
Das aktuelle Band-Foto hat übrigens Bob Mussel Kleiner geschossen, mir völlig unbekannt.keep the freak flag flying!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „missusuniverse“ ()
-
-
-
-
Kalle schrieb:
Sie sehen mittlerweile sehr erwachsen aus:
Ja, das ist ein tolles Foto. Sie sehen ihrem Alter entsprechend aus, wie seriöse ältere Herren.
Gott sei Dank gibt es auf YT ein paar unvergängliche Albernheiten aus jungen Jahren, an denen man sich ergötzen kann.
Nachdem die offizielle Deep Purple Facebook-Seite dieses Bild seit heute als Titelbild eingestellt hat und die offizielle Website im Moment nicht erreichbar ist, bin ich mir ziemlich sicher, dass das Album in den nächsten Stunden angekündigt wird. Vielleicht gibt's einen Schnipsel oder gar einen ganzen Song zu Weihnachten
-
Ich habe es Donnerstag Abend von der Facebook-Seite geholt.
Aber es wäre natürlich schön, wenn es einen Vorgeschmack gäbe oder einen Weihnachtssong...
Aber: Roger und Bob versprechen: "Nothing we've done before".
Das klingt doch mal interessant:
Hier das Video dazu. Brandaktuell.
facebook.com/officialdeeppurple/videos/582029785965008/
Sweet CHILD IN TIME....
see the blind man shooting at the world...Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Kalle“ ()
-
missusuniverse schrieb:
Das aktuelle Band-Foto hat übrigens Bob Mussel Kleiner geschossen, mir völlig unbekannt.
Ja, der ist mir auch genauso unbekannt wie der Berliner Fotograf Ben Wolf.
Von ihm stammt das neue FB Profilfoto, das Kalle letzte Woche hier gepostet hat.
Siehe Screenshot:
Purple Greetings,
Lutz -
Überraschend dass nicht Jim Rackete für das Foto veranwortlich war. Entstanden ist es wohl in Budapest, zumindest hat Ben Wolf auf Instagram das Flashback Photo Studio als Atelier angegeben und das befindet sich laut meiner Recherche in Budapest. Das erscheint sehr sinnvoll, immerhin waren sie ja vor knapp drei Wochen dort auf Tour.
Was mir bei vielen Videos des Budapest-Konzerts damals schon aufgefallen ist, ist, dass auf der Bühne ein Fotograf herumgelaufen ist und viele Bilder gemacht hat.
youtube.com/watch?v=dXbQpFle-D4
Wenn ihr genau hinseht, taucht aus Ians Kabuff immer mal ein Mann mit Kamera auf. Ben Wolf hat auf Instagram ein Bild von einem Access-All-Areas-Pass für Deep Purple in Budapest gepostet, also dürfte er wohl der Mann mit der Kamera gewesen sein.
Wenn man das mal etwas weiter denkt, dann gibt es also diesmal keine Fotos in Kostümen ein Arktis-Expedition, sondern die Werbekampagne dürfte Fotos aus der Konzertsituation als Leitlinie haben.