Dio's Last Stand

      Dio's Last Stand

      Dio's letzter Auftritt vo 10 Jahren mit "Heaven & Hell" (BS) 29. August 2009:



      Hintergrund, (letzes Konzert-Interview) und weitere Videos:
      black-sabbath.com/2019/08/ronnies-last-stand/

      Da sah er eigentlich sehr gesund aus. R.I.P.



      ...I See A RAINBOW Rising... (Ronnie James Dio R.I.P.)
      ...Today Is Only Yesterday's Tomorrow... (Ken Hensley R.I.P.)

      Wenn man einen Vater hatte, der düstere Texte geschrieben und sich dem Heavy Metal verschrieben hatte, ist es vielleicht nicht verwunderlich, dass der Sohn Horror-Romane und Bücher über Serienkiller veröffentlicht. Jedenfalls verdient Dan Padavona damit seinen Lebensunterhalt.

      danpadavona.com

      Das Foto vom stolzen Papa hatte Dan an Ronnies 5. Todestag hochgeladen. Das kleine Mädchen gehört nicht dazu, Ronnie hatte nur einen Sohn aus erster Ehe.
      Metal head, hardrocker? Wenn's um die kiddies geht, sind sie doch alle wie Pudding.
      Bilder
      • Dio.jpg

        51,18 kB, 453×500, 166 mal angesehen
      keep the freak flag flying!