Soloalbum von Florian Pritsch (ex Demon's Eye)

      Soloalbum von Florian Pritsch (ex Demon's Eye)

      FLORIAN PRITSCH langjähriger Keyboarder von Demon's Eye und bekennender Jon Lord Fan ist im Studio um ein Solo-Album einzuspielen.
      Ich bin mir sehr sicher, dass es da auch die eine oder andere Hommage an Jon Lord geben wird. Sicherlich wir es sehr abwechslungsreich sein.

      Wer Florian schon mal live gesehen hat, weiß seine musikalischen Fähigkeiten und Qualitäten zu schätzen: :thumbsup:

      The Facebook Link: Florian Pritsch Facebook





      Sollte es hier Neuigkeiten geben, werde ich sie an dieser Stelle posten. Ich bin sehr gespannt auf das Album.

      Kalle







      ...I See A RAINBOW Rising...
      ...Today Is Only Yesterdays Tomorrow...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kalle“ ()

      Soloalbum von Florian Pritsch (ex Demon's Eye) mit Mark Zyk als Gast

      Update zum Album:

      Als kleine Überraschung wird ein Gast auf dem Album zu hören sein:

      Bei einem Song wird, Florians alter Demon's Eye Kollege und Freund MARK ZYK ein Gitarren-Solo beisteuern. Mark hat sich auf Anfrage sofort bereit erklärt, Florian aus alter Verbundenheit zu unterstützen.

      Ich bin mir sicher, dass dieser Song etwas Besonderes sein wird.





      ...I See A RAINBOW Rising...
      ...Today Is Only Yesterdays Tomorrow...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kalle“ ()